Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Erstmal nicht mehr -waren doch enttäucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Oktober - November für 12 Tage im Miramare. Es war das zweite Mal.Leider müssen wir sagen das es beim ersten Mal eine größere Speisenauswahl gab.Es fehlte doch die Abwechslung und Vielzahl an Angeboten die wir im letzten Jahr haben kennengelernt. Wir sind Morgens Frühaufsteher und trinken gerne heißen Kaffee. Es ist nur einmal passiert und das wir heißen Kaffee bekamen und das nur nach Aufforderung - Objektiv betrachtet.. Das sollte eigentlich bei einem Haus mit so vielen Auszeichnungen auf die Sie so Stolz sind nicht vorkommen.Ganz lustig war auch folgendes: Sie legen ja Wert auf mehrere Biersorten weil man sich ja Abheben möchte dazu ist uns folgendes passiert: Letztes Jahr habe ich zum Ende unseres Urlaubs wie immer ein Efes bestellt -Antwortet das haben wir nicht es ist ausgegangen genauso war es dieses Jahr - ist echt traurig. Wenn man an der Bar ein Bier bestellt hat und sagte jeden Abend bitte schön kalt und trotzdem ist es so wie immer, dann weiß ich es auch nicht. Da zu unserer Urlaubszeit ein Virus unterwegs war hätte man vielleicht als präventiv Maßnahme auch einen Desinfektionsspender vor den Speisesaal stellen können und ebenfalls auch vor alle Toiletten und nicht nur vor einige.Ganz schlimm ist auch das ständige morgendliche besetzen der Liegen.Nächstes Jahr fahren wir erstmal wieder in Voyage das ist doch noch etwas besser - aber nichts desto trotz vielleicht werden wir ja wieder mal kommen - jeder hat eine zweite Chance verdient. Übrigens auch ein Absolutes No go waren die Katzen im Speisesaal vor allem wenn Sie über die Polster springen Eines ist jedoch super possitiv zu bewerten und zwar unser Zimmermädchen DUDU Sie ist die Beste


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns gebuchte Zimmer war gut und immer Sauber dank DUDU


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Letztes Jahr deutlich besser Letztes Jahr zum Beispiel gab es Mittags noch Waffeln - Ein Herr hat den Kellner gefragt ob Sie die Waffeln nicht mehr hätten? Antwort ne da müssen Sie in ein anderes Hotel gehen Meine Frau ist Morgens gerne Milchsuppe oder man sagt auch Porridge leider dieses Jahr immer kalt objektiv betrachtet


    Service
  • Gut
  • kann man nicht drüber meckern Das Personal hat sich bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt da gibt es nichts zu meckern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Beach Guest Relations Team