- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Strandhotel in sehr guter Lage. Auch für Familien geeignet, wenn die Kinder keinen großen Aqua-Park benötigen. Essen überwältigend und Getränke von sehr guter Qualität. Die Anlage ist einfach wahnsinnig schön mit den Palmen und dem Blick aufs Meer.
- ZimmergrößeGut
Sehr großes Eckzimmer, geeignet für 4 Personen. Sehr schön gestaltet. Leider hatten wir Landblick, dadurch Abends sehr laut von den Nachbarhotels. Um kurz nach 5 Uhr dann lautes Gebet von der Moschee. Schlaf nur mit Ohrenstöpseln möglich.
Hier kann man nur sagen: wow! Aber: schade, dass man im Außenbereich des Restaurants rauchen darf. Nicht schön, wenn man als Familie zum Frühstück den Qualm vom Nebentisch abbekommt. Und die Katzen in den Innenräumen nerven. Eine hat direkt neben uns in den großen Pflanzkübel ihr großes Geschäft gemacht. Das ist einfach eklig. Und man muss immer damit rechnen Katzenhaare auf dem Sitz zu haben.
In den Restaurants und Bars sehr guter und freundlicher Service. Das Zimmermädchen war leider ziemlich faul. Sie hat nur das Nötigste gemacht. Müll nicht immer geleert. Sofa nicht hergerichtet. Bett täglich anders gemacht. Kaffee nicht nachgefüllt. Shampoo nur nach Aufforderung nachgefüllt. Turn down Service fand auch nur einmal statt. Daher nur einmal Schokolade auf dem Kopfkissen. Diese haben wir in den Kühlschrank gelegt. An zwei Tagen fehlte jeweils eine. Hat wohl das Zimmermädchen genommen. Das habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Gute Stunde vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Zu Fuß oder mit dem Dolmus nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool, Darts, Gymnastik, Kinderbetreuung... Einen Punkt Abzug für fehlende Shows am Abend. Und das Massageteam nervt wirklich kolossal!!!! Ständig wird man angequatscht. Leider merken sie sich auch nicht, wen sue schon angesprochen haben und kommen daher immer wieder und wollen verkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team