Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Farid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
empfehle ich sehr gerne weiter, sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist einfach grandios, stellt dir alle Möglichkeiten, deine Freizeit zu gestallten, zu Verfügung, Service und Verpflegung traumhaft. Personal ist ganz nett und höfflich, erfüllt alle deine Wünsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles, was zu einem normalen Zimmer gehört: Badezimmer mit nötigen Utensilien, Kühlschrank mit Bar, Klima, Terasse, 4 Bette, Ablage. Zimmer sehr sauber, jeden Tag aufgeräumt. Die Tücher werden auch jeden Tag erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich glaube die Küche des Hotels ist sehr gut in der Lage allen Geschmacksrichtungen zu treffen. Sehr große Auswahl von nationalen und Internationalen Gerichten von Suppen bis Konditorei. Gekochtes, gebratenes, gegrilltes, frisches - alles was wir uns wünschen. Im riesigen Restaurant mit Innen- und Außenbereichen füllt man sich in freundlichen Atmosphere wohl und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Für Service würde ich eine 5+ geben. Personal ist ganz nett und höfflich, erfüllt alle Wünsche, sehr hilfsbereit und lustig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Hotel sind wir mit einem komfortablen Bus gefahren und haben dafür ca. 50 min. gebraucht. Die Ausflüge haben wir weggelassen, da unser Reiseziel Badeurlaub gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im Hotel rundum von Animationstruppe betreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Farid, Als Miramare Hotels Familie wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department