- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen , aber trotzdem haben wir uns da wohl gefühlt. Der Stamm Service ,die Küche u die Animation gibt alles. Einige Stammgäste meinen das die Sonderrechte haben. Meckern auch zb über die Animation, Kinder, Musik usw. Naja...es gibt bestimmt Hotels ohne Animation, ohne Kinder u ohne Musik. Bucht doch einfach da. Einige Gäste, auch Deutsche darunter, lassen ihren Müll am Strand , an ihren benutzen Liegen,liegen..einfach Fremdschämen. Dann zu der Musik beim Frühstück u Abendessen..Grauenhaft langweilig !!!! Klavier , Gitarre, Geigen klimbim.Langweilig und Grauenhaft. Wir sind doch in der Türkei im Urlaub u da fragen wir uns,warum wird so eine langweilige Trauer Musik gespielt??? Warum wird keine türkische Musik gespielt? Warum wird keine Musik am Strand , an der Beach Bar gespielt? Muss ja nicht übermäßig laut sein.
Also die Küche ist Top. Für jeden gab es was zu essen. Leute da steht eine Trinkgeldbox am Büffet! Das ist keine Deko Box . Also auch da mal was für die Köche u das Küchenpersonal einwerfen.
Die Kellner , geben alles u sind immer freundlich zu uns gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gibt alles. Was ich vermisst habe war die morgendliche Begrüßung am Strand vom Animationsteam. Auch die fehlende Musik im Hintergrund. Oder haben sich zu viele Stammgäste darüber beschwert ? Wer keine Animation, Kinder oder Musik mag...es gibt doch Hotels, die sind Animations , Kinder u Musik frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Stina, danke für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck. Ihr Lob auch an unser Personal was hinter den Kulissen alles macht geben wir sehr gerne weiter. Was ihre Kritik an der mangelnder Musik an Pool und Strand angeht geben wir weiter wie ihre Anmerkung zur Musikauswahl im Restaurant. Musik ist halt auch in jedem Fall Geschmackssache. Wir hoffen Sie bei uns noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Miramre Hotels Management