- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist noch keine zwei Jahre alt,aber leider wird es nicht gut gepflegt.Das Zimmer war sehr geräumig,die Betten sehr gut.Leider wurde in den zehn Tagen unseres Aufentaltes nicht einmal gewischt oder gesaugt.Anscheinend sind ein Euro Trinkgeld am Tag nicht genug.Die Hotelanlage war sehr groß.Gemischtes Publikum.Viel Unkraut in den Beeten. Das Titanic sah gut aus.Das Lares Park soll auch sehr schön sein.Vielleich nicht Ögertours buchen!!
Zimmergösse gut.Sauberkeit schlecht s.o. Von der open-Air Disco bekommt alles mit.Besser ein Zimmer mit Meerblick.Trotzdem erst Ruhe ab 23.30 Uhr.
Das Essen war super.Das Einzige,was den Namen de Lux verdient.Durch die Grösse des Hotels gab es Abends schon mal Schlagen,aber o.k.Wer 50 Euro Trinkgeld gab,bekam auch den Tisch resaviert,muss aber nicht sein.
Im Restaurant waren die Keller seh nett und schnell.Leider liefen viele Schlippsträger rum,die meinten sie wären wichtig,aber haben nichts getan.Bei unseren Beschwerden konnte uns niemand helfen ( inkl.Reiseleitung ).Kaum Deutsch oder Englischkenntnisse.
Das Hotel liegt direkt am Strand.Der Strand ist schön.Der Transfer dauert nur 20 min.Bei Öger war ein Antalya Ausflug mit drin.Ansonsten noch nicht viel drumherum.Fanden wir jetzt nicht schlimm,aber wer Aktion möchte ist dort nicht richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir mit unserer kleinen Tochter dort waren,haben wir uns hauptsächlich am Kinderpool aufgehalten.Die Poolanlge ist zwar sehr schön angelegt,bloß leider wurde sie in 10 Tagen nicht einmal gesäubert.Echt eckelig.Die Auflagen für die Liegen waren verschimmelt oder hatten Stockflecken.Also Leute mit Allergien oder empfindlicher Haut aufgepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |