- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den Zimmern bekommt man nur neue Bettwäsche gemacht, Müllbeutel gewechselt und neue Bade- und Handtücher, gereinigt oder gewischt werden diese auf keinen Fall. Kommode und Spiegel sind zb. durch sonnencreme etc. fleckig aber nicht mal da wird drübergewischt und auch kein staub gewischt. Nicht mal grob. Also Hygiene gleich null, vorallem zur corona Zeit sollte das anders sein. Service ist auch mager, bedienung in der Lobby fragt nur sehr sehr selten mal ob man was möchte sonst holt man sich die Getränke immer selber. Offenes buffet hat viele sorten jedoch wird hier eher auf Quantität Wert gelegt als auf Qualität. Da wird jedoch gefragt was mach trinken möchte. Aufgrund der fehlenden Hygiene und Qualität werden wir dieses Hotel in Zukunft nicht mehr besuchen. Ach und WLAN nur halbtags an bestimmten stellen manchmal hat man im zimmer oder am pool stundenlang kein wlan. Das problem liegt nicht an den Angestellten sondern am hotelkonzept.
Möbel alt Matratzen schlecht und es wird kaum geputzt.
Nichts leckeres außer beim Frühstück
Nicht 5 sterne reif
Wir jedes andere Hotel in Lara
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betül |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |