Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Schahnaz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft, super sauberes 5 Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Die Sauberkeit in diesem Hotel ist erste Klasse, jeden Tag werden die Zimmer gesaugt, gewischt, frische Tuecher, absolut keine Makel! Die Groesse der Zimmer sind auch toll! .....das Bueffet laesst keinen Wunsch und Geschmack aus, es ist vielfaeltig und einfach nur lecker!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross und gemuetlich ausgestattet! Klimatisiert, mit TV, Safe, Telefon, Minibar (die jeden Tag aufgefuellt wird) und Balkon, das Bad ist sauber und sehr schoen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dieser Anlage wird man weder verdursten noch verhungern, denn man findet ausreichend Bars und Restaurants!!! Sauberkeit wird hier gross geschrieben!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, alle bemuehen sich hier den Gast gluecklich zu stellen, was dem Personal auch 100 % gelingt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand, der in fuenf Minuten zu erreichen ist, auch der Flughafen ist in ca. 20 Minuten zu erreichen!!! Einkaufsmoeglichkeiten gibt es genug in der Naehe, die problemlos zu Fuss zu erreichen sind!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fuer gross und klein, fuer jede Altersgruppe was dabei, von morgens bis abends hat man die Moeglichkeit an vielen Aktivitaeten teilzunehmen, die Animateure sind einfach super, haben selten so herzlichst freundliche Menschen gesehen und das in einem solchen Komplex, einfach toll!!!! Strand und Pool sind auch traumhaft schoen!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schahnaz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2