Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles, lautes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen für 10 Tage im Miracle Resort Lara. Alles in allem war es ein schönes Hotel jedoch stellte jede Mahlzeit (vor allem Frühstück und Abendessen) einen Spießrutenlauf und Stressfaktor durch eine unglaublich starke, nervtötende Geräuschkulisse im Speisesaal dar. Die Stühle benötigen DRINGEND Filzgleiter oder sonstiges, da diese ständig auf dem Boden geschoben werden, in Kombination mit lautem Geschirrklappern und der Menschenmenge. Entspanntes Essen war NICHT möglich. Die Kellner waren wirklich sehr bemüht, jedoch alle (auch an den Bars) schienen bereits jetzt zu Saisonbeginn überlastet. Kein Wunder, denn sie schienen 24/7 zu arbeiten! Die Qualität der Speisen und auch die Auswahl waren jedoch fantastisch! Der Pool Bereich war sauber und Gott sei Dank auch ruhig. Die Klimaanlage und auch der Kühlschrank waren nicht funktionstüchtig (Klima wurde nach 2-maligrm bemängeln repariert, der Kühlschrank blieb warm). Die Reinigung der Zimmer war durchschnittlich, aber zuverlässig. Fazit: wer gut mit großen Menschenmassen kann und geräuschunempfindlich ist, wird einen tollen Urlaub verbringen. Für Menschen, die eher Ruhe und Entspannung suchen eher ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ivy, vielen herzlichen Dank für Ihre Bertung sowie Weiterempfehlung als auch für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke waehred des Urlaubes. Wir sind stets bemüht unseren Gaesten einen unbeschwerlichen Urlaub zu bereiten. Leider gelingt das in einigen Bereichen nicht immer hundertprozentig. Die Idee mit den Filzgleitern für die Stühle wurde bereits mit dem Management geteilt und es findet sich eine Lösung. Wir bedauern, dass das Problem mit der Minibar nicht gelöst werden konte. Wir freuen uns, dass Sie mit allen anderen Servicebereichen zufrieden waren und Sie unsere Speisen lobend erwaehnen. Alle Gerichte werden taeglich frisch zubereitet und wir bemühen uns, den Geschmack des internationalen Publikums zu treffen. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zitpunkt erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel CRM crm@miraclehotel.com