Das Hotel ist sehr groß, dennoch gibt es genügend Liegestühle am Pool sowie am Strand. Wir mussten nie irgendwelche Liegen reservieren, was wir als großen Pluspunkt ansehen. Das Restaurant sowie die ganze Hotelanlage ist in einem super Zustand und wunderschön. Die Zimmer sind groß und das Bad sehr gepflegt. Unser einziger Tipp ist, dass bei Economy Buchung das Zimmer auf jeden Fall zur Landseite geht, wer das nicht möchte, darf kein Economy oder Best Price buchen. Die Straße ist allerdings so weit entfernt, dass auch beim Landblick keine Lärmbelästigung entsteht. Da das Hamam im Hotel ordentlich kostet (50 - 60 Euro), kann man auch ins Sultan Hamam oder Lara Hamami gehen, dort kostet es zwischen 19 - 25 Euro. Das Sultan Hamam befindet sich in Lara und das Lara Hamami in Antalya.
Große freundlichen Zimmer mit alles was beschrieben wurde. Minibar wird jeden Tag mit Cola, Fanta, Sprite, Bier, Wasser, Säfte, Salzstangen, Schokoriegel aufgefüllt.
Wir haben nur das Hauptrestaurant in Anspruch genommen, da es dort soviel Auswahl an Speisen gab, dass man absolut nichts anderes mehr gebraucht hat. Es gab ein super großes Salatbuffet sowie Nachtischbuffet und genügend Hauptgerichte, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Qualität des Essens war perfekt, es hat einfach alles geschmeckt. Das Frühstückbuffet erinnert an eine kleine Bäckerei, da es viele verschiedene Brötchensorten gab, so wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Rundherum war das Essen einfach traumhaft und man kann es nicht besser machen.
Alles perfekt und wie es man sich vorstellt und wünscht.
Direkte Strandlage mit vielen Sonnenliegen. Flughafentransfer beträgt ca. 15-20 min. In der Hotelumgebung gibt es ausreichende Einkaufmöglichkeiten (Apotheke direkt vor Hotel usw.) Bushaltestelle ist ca. 150 m vom Hotel entfernt. Es gibt eine gute Busverbindung nach Antalya. Unser Ausflugstipps: Antalya-Altstadt mit Bus 105 oder 206A bis Dogu Garaji. Jeden Samstag ist ein großer Bazar mit tollen Einkaufsmöglichkeiten in Antalya, auch hier wieder Bus Nr. 105 oder 206A nehmen und dann am LAURA shopping center aussteigen. Ein Taxi ist wirklich nicht nötig, die Busse kommen ca. alle 10-15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne große Poollandschaft mit ausreichend Liegen. Wasserqualität sehr gut. Es wird den ganzen Tag über Animation angeboten, jedoch nicht aufdringlich, sondern nur wer möchte. Abends gibt es Shows, die wir sehr empfehlen können, da es auch externe Gruppen gibt, die Shows aufführen und somit das Niveau sehr professionell ist. Strand ist wunderschön und auch hier gibt es ausreichende Sonnenliegen. Der Strand ist mit Sand aufgeschüttet und man kann problemlos ins Wasser gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


