phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Michel (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super All-Inclusiv-Hotel mit kleinen Tücken!

4,8/6
Super All-Inclusiv-Hotel mit negativem Beigeschmack!!!
Das Hotel wäre suuuper, wenn da nicht die Unterteilung in eine 2 Klassengesellschaft gemacht würde. Bereits beim einchecken wird nachgefragt ob man das erste Mal im Hotel Urlaub verbringt. "Achtung: hier lauert bereits die erste Gefahr! Wer mit ja antwortet, zieht den kürzeren!" Gäste die zum zweiten Mal oder mehr im Hotel einchecken, werden bevorzugter behandelt (Bedienung durch Servicepersonal in der Lobby, Bademantel, Badelatschen und Strandtasche auf dem Zimmer sowie stets reservierter Tisch im Speisebereich), als Gäste die das erste Mal da sind. Eigentlich müsste es aus Marketingüberlegungen genau andersrum sein. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Hotelanlage sehr gross und sauber gehalten. Auch der Pool ist gigantisch und lädt zum verweilen ein. Die Verpflegungsmöglichkeiten sind vielfältig und grosszügig. Ein eigener grosser Poolbereich für Kinder und Kleinkinder, inklusive Wasserrutschbahnen sind vorhanden. Wenige Schritte vom Poolbereich entfernt befindet sich der super schöne Strand. Auch dort ist eine Poolbar vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befindet sich am Rande der Ortschaft Lara direkt am Meer, 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Die Küste ist gesäumt von etlichen grossen Hotels. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich Shopping-Zentren und gastronomische Einrichtungen.
Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Taxi-Unternehmen.

Zimmer5,0
Die Hotelzimmer sind grosszügig gestaltet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Leider nicht alle mit Meerblick (dies muss beim Buchen unbedingt gewünscht werden!), ansonsten bleibt der Blick ins öde Landesinnere oder den Eingangsbereich des Hotels. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Fernseher mit verschiedensprachigen Sendern, Zimmerbar, Zimmersafe und Telefon ausgestattet. Die Möbel weisen einige Gebrauchsspuren auf was aber nicht weiter störend ist. Etwas unhygienisch ist hingegen der Teppich in den Zimmern. Diese sind zum Teil stark verfleckt! Das Badezimmer ist sauber und modern. Täglich werden frische Hygiene- und Pflegeprodukte bereitgestellt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor allem Kinder werden sehr lieb und bevorzugt behandelt. Das Personal verfügt über grösstenteils gute Fremdsprachenkenntnis, mit Englisch und Deutsch schlägt man sich durch. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Zimmerbar täglich mit nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken, sowie kleinen Snacks aufgefüllt.
Besser könnte der Umgang mit Kritik sein, wenn sich das Personal die Anliegen besser anhören würde.

Gastronomie5,0
Im Hotelgelände befinden sich unzählige Restaurants mit einheimischen und fremden Verpflegungsmöglichkeiten. Das Essen ist sehr gut und in ausreichender Menge verfügbar. Viele Speisen werden direkt Vorort zubereitet. Die Restaurants sind sehr sauber. Einzig störend sind die vielen wilden Katzen, die sich im gesamten Hotelbereich, insbesondere im Speisebereich herum treiben. Das Hotel hat eigens für die wilden Katzen ein Katzenhaus errichtet und füttert diese artgerecht. Doch leider haben viele Gäste das Gefühl sie müssten die Katzen im Speisebereich vom Tisch füttern, was noch mehr Katzen anlockt.
Die Atmosphäre im Speisebereich ist angenehm aber manchmal sehr laut. Das Personal verlangt kein Trinkgeld, dennoch zeigen sie sich sehr dankbar, wenn sie etwas erhalten.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig. Es besteht die Möglichkeit den Spa-Bereich mit verschiedenen Wellness-Angeboten, das Fitnesscenter mit modernen und super gewarteten Fitnessgeräten, Wassersportangebote wie Tauchen, Jetski oder Boots-Parasailing zu benutzen. Die Kinderanimation ist sehr gut und die Animation für Erwachsene ebenso.
Die Liegen und Sonnenschirme am Pool wie am Strand sind sauber und in einem sehr guten Zustand.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Sehr störend ist die Tatsache, dass in einem 5-Sterene Hotel, das WLAN-Netz nur im Lobbybereich kostenlos nutzbar ist. Wer eine uneingeschränkte WLAN-Nutzung möchte bezahlt dafür 5 Euro pro Tag!!!
Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
WICHTIG: "Beim Einchecken auf die Frage ob man das erste Mal Gast im Hotel ist, ja nicht mit JA beantworten, ansonsten hat man bereits den kürzeren gezogen. Nur wer schon mehr als einmal im Hotel war, kann alle Vorzüge geniessen."
Ansonsten: "Ein super All-Inclusiv-Hotel"

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michel
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Michel,
Vielen Dank für İhre Bewertung, die Sie für unser Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
IHR MIRACLE RESORT HOTEL TEAM
NaNHilfreich