Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel für Groß & Klein in Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel für Familien. Das Hotel und die Außenanlagen sind gut erhalten. Unsere Kinder wurden gut Unterhalten und hatten ne Menge Spaß in den Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte einen Safe, eine Minibar, TV, Balkon und Klima. Mann konnte selbst entscheiden, ob das Zimmer gemacht werden sollte. Die Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt. Die Zimmerdamen waren stets nett und bemüht. Unser Zimmer lag seitlich mit Ausblick auf das Nachbarhotel und auf die Lagerräume. War aber halb so schlimm, da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren. Betten waren bequem. Hab es auch bewusst so gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielseitig. Für alle war was dabei. Es gab ein spezielles Kinderbuffet. Einige Gerichte haben bei den täglichen Themenabenden gewechselt. Die Auswahl war riesig. Im Außenbereich gab es auch mehrer Bereiche zum Essen für Getränke. Haben einige Kilos zugenommen während des Aufenthalts. Was mit sehr gut gefallen hat: Bei jeder Essenausgabe keine Selbstbedienung. Im Speisesaal ist jedes Gericht hinter einer Theke und Mitarbeiter geben das Essen aus - sehr hygienisch ! Kann daher zu bestimmten Zeiten zu kurzen Warteschlangen führen.


    Service
  • Sehr gut
  • Erster Eindruck: Sehr viel Personal im Einsatz. Alle waren wirklich sehr nett und höflich. Die Kellner im Speisesaal haben täglich einiges geleistet. Das Hotel war ausgebucht und ich schätze es waren über 2000 Gäste anwesend. Ein Mitarbeiter des Kundenmanagements, Herr Tuncay stand uns sogar fast täglich für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung. Guter Servicegedanke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto vom Flughafen ca. 15 min entfernt und Einkaufszentrum Terra City ca. 20 min entfernt. Ausflüge haben wir mit den Kindern nicht unternommen, daher keine Aussage Beurteilung möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön groß. Für Kinder gibt es mehrere Becken mit unterschiedlichen Rutschen. Die Kinder hatten eine Menge Spaß mit den Rutschen. Im Hauptpool fand die Animation statt. Der Strandabschnitt ist sauber und gepflegt. Der Gang dorthin war nicht weit. Zur Nutzung des Fitness- und des Wellnesscenters sind wir aufgrund des Pools und des Essens nicht gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1