Julia (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schlechtester Service

Für die größe des Hotels keine große vielfalt an essen( haupt- und nachspeise), fast jeden Tag dasselbe. Dies habe ich in anderen hotels in der türkei um einiges besser erlebt. Es gibt zu mittagszeit mehrere Restaurants, dadurch hat man die größe des hotels nicht gemerkt und es war somit ruhiger.
Am strand und pool gab es zur jeder zeit immer freie liegen und es wurde alles stets sauber gehalten (sowie das ganze hotel).
Der service, ob im restaurant oder bar ist sehr sehr schlecht, man wird regelrecht ignoriert und es wird so getan als hätten man einen nicht gesehen. Es werden die "besonderen" gäste bevorzugt und die anderen somit ganz vernachlässigt. Außerdem arbeiten viele sehr im schneckentempo.
Die Rezeption könnte auch freundlicher sein, kommen unmotiviert und genervt rüber.
Die animation war auch nicht besonders, langweilige shows und tagsüber kaum animation.
Im großen und Ganzen ist die hotelanlage ok bis gut.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Julia
Lİebe Julia,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
IHR MIRACLE RESORT HOTEL TEAM