- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach den ganzen positiven Bewertungen haben wir uns auch für das Hotel entschieden.. leider nicht drauf geachtet das die Bewertungen vom letzten Jahr waren.. einchecken nichts erklärt Karten auf dem Tisch und fertig gut noch dachte man sich nichts bei.. im zimmer angekommen statt Meerblick wie gebucht Baustelle die morgens um 7 beginnt und um 19 Uhr endet.. Die Mitarbeiter unfreundlich und überfordert bei der essensausgabe murmelten die beleidigungen vor sich hin so das man sich nichtmal mehr traute 1 Kaffee zu bestellen.. Geschirr abräumen musste man selber wenn man sich Platz zum essen schaffen wollte natürlich auch das Besteck selbst zusammensuchen und wehe man hat um Salz gebeten da wurden die augen verdreht.. Bademeister die genervt waren.. am 06.09 bei unserer Abreise ist ein kind im wasser untergegangen was natürlich dem Bademeister nicht aufgefallen ist sondern einem Vater der in der Nähe war das Kind musste wiederbelebt werden.. es sind gravierende sachen und bei 3 Beschwerden wurde man vertröstet mit es ist corona.. wir waren das erste Mal in Türkei und es war der Reinfall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Durch, nach, mit Corona ist Reisen und Urlaub machen nicht mehr so wie in Zeiten davor. Das gilt für die Hotels, die sich an viele neue Regeln und Vorschriften halten müssen, als auch für den Gast, der auf sozialen Abstand achten und Maske tragen muss. An der Rezeption wird jeder Gast von uns herzlich begrüsst und ihm werden kurz Informationen über das Hotel mitgeteilt. Für weitere Fragen und Anliegen wird auf unsere Gaestebetreuung hingewiesen, die sich um alle Anliegen des Gastes kümmert und jeden Wunsch versucht zu erfüllen. Das Sie mit der Lage Ihres Zimmer unzufrieden waren, betrübt uns. Leider haben unsere Zimmer keinen direkten Meerblick, sondern nur seitlichen Meerblick, wobei man auf beiden Aussenseiten des Hotels dann noch den Blick über die angrenzende Gartenanlage des Nachbarhotels hat. Bauarbeiten fanden bei uns in der Anlage nicht statt, auch gab es bei uns keine Baustelle. Am angrenzenden Hotel wurden jedoch im Innenbereich Arbeiten vorgenommen. Auf Anfrage bei der Rezeption haetten wir Ihr Zimmer selbstverstaendlich gerne gewechselt. Zu gewissen Stosszeiten ist das Restaurant gut besucht, sodass es schwierig erscheint einen Platz zu finden. Hier sind unserer Mitarbeiter jedoch immer behilflich. Aufgrund der neuen Hygieneverordnung ist es nicht mehr erlaubt Salz- und Pfeffermenagen etc auf die Tische zu stellen. Auf wird das Besteck nicht mehr offen hinglegt , sondern es befindet sich in einem Papierkuvert. Der Zugriff auf das Mis-en-place des Servicespersonals sollte der Gast aus Hygienegründen nicht tun. Hier genügt stets nur ein Wort und unsere Mitarbeiter bringen sofort fehlendes Besteck. Unsere Bademeister sind den ganzen Tag sowohl am Pool als auch am Strand für die Sicherheit unserer Gaeste im Dienst. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Eltern von ihrer Obhut- und Sorgfaltspflicht entbunden sind und gerade am Pol und im Wasser nicht mehr ihre Kinder im Auge behalten müssen. Den Vorfall bedauern auch wir sehr. Zum Glück ging es dem Kind am gleichen Abend wieder bestens. Auch wenn Ihr erster Urlaub in der Türkei nicht Ihre Erwartungen erfüllte, so würden wir uns dennoch freuen, wenn Sie einen weiteren Urlaub in der Region machen würden. Mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel Customer Relation Managment crm@miraclehotel.com