- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit ein bischen mehr liebe hätte man das Hotel gestalten können. Sauberkeit im inneren des Hotels ok, aber die Toiletten am Pool IGITT. Einige Kellner haben ihr bestes versucht aber danke und bitte sind wohl Fremdwörter.Eigentlich würden alle Mitarbeiter gern mehr geben, aber bei der super schlechten Bezahlung geht es wohl einfach nicht.Selbst das Manegment ist unzufrieden kann aber nichts weiter tun weil den beiden Bestitzern nichts daran liegt. Animateure waren auch unzufrieden und sind froh wenn sie im November das Hotel verlassen können. Die a-la-Cart Restaurants sind der Hammer das Essen in der Kantine ist bei weitem besser.Wir waren vor 2 Jahren im Titanic nebenan einfach kein Vergleich.Wenn die in diesem eigentlich schönen Hotel so weiter machen Wirtschaften die sich selbst in den Keller. Für so viel Geld kann man einfach etwas mehr Service erwarten.Wir kennen es so.. Schade Miracle Resort
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |