- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren neulich im Miracle Resort und ich muss schweren Herzens sagen, dass sich das für uns leider nicht gelohnt hat.. schade für das Geld. Die Hotelanlage, der Zugang zum Strand und der Pool sind im großen und ganzen Top! Die Zimmer sind sehr Sauber, das Housekeeping Team arbeitet sehr sauber, das muss man sagen. Das sind jedoch die einzig positiven Punkte.. Leider sind die negativen Punkte weitaus mehr als die positiven.. Dem Service würde ich am besten garkeine Sterne zuweisen… ALLE Personalchef/Kellnerchef bemühen sich für die Disziplin, sodass die Kunden gut aufgehoben sind, jedoch erfolglos. Die Kellner arbeiten sehr lustlos und unmotiviert. Mein Eindruck war es, dass sie sogar erhoffen, dass man sie nicht für etwas anspricht. Leider mussten wir unsere Getränke zum großen Teil selbst holen und das Geschirr entsorgen/aufräumen, obwohl die Kellner alle da rumlaufen. Die Kellner laufen um einen herum, räumen selten ab und fragen einem nicht nach Wunsch. Einige sind sogar darauf fixiert gewesen sich an manch weibliche Hotelgäste ranzumachen und haben manche belästigt. Es gibt bezüglich der Kellner weitere Punkte, auf die ich ungern eingehe möchte, schade diesbezüglich. Ein weiterer Negativpunkt sind die Baarkeeper. Leider haben wir Cocktails erhalten, dessen Milch bei der Pina Colada Mischung bereits VERDORBEN waren.. das leider 3x. Die Cocktails haben entweder NUR nach Milch oder Mineralwasser geschmeckt. Das Alkohol (Vodka, whisky beispielsweise) wurde mit Wasser verdünnt um warscheinlich daran zu sparen. Leider ist die Cocktailmischung eine 0 von 10! Zudem gibt es keine Skaterkellner wie in anderen Hotels in der nähe, welches uns jedoch versichert wurde. Die Animateure bemühen sich sehr für die Unterhaltung, sind jedoch selbst teilweise unmotiviert und arbeiten zwangsmäßig, weil der Hotelbetreiber an Investitionen spart. Nach Gemeinschaftsspielen gibt es leider nichts worauf man sich freut.. obwohl man es vor Beginn verspricht. Dafür können die Animateure leider nichts für, trotzdessen bemühen die sich für die Unterhaltung. Die Unterhaltungen im Hotel sind leider sehr bemängelt. Die Show‘s waren unserer Melnung nach sehr langweilig. Man erhofft sich tolle Unterhaltung und versammelt sich am Treffort, dann sieht man aber noch mitten in der Show wie leer es sofort wird, weil sich die Versprechungen nicht treffen. Ab 22 Uhr ist nichts mehr los. Die Aufzüge sind reinster Müll. Unser Zimmer war im 6. Stock und wir mussten desöfteren die Treppen hoch und absteigen weil die Aufzüge teilweise nicht kamen. Wir haben mindestens 5-10 Minuten auf ein Aufzug warten müssen. Zudem arbeiten die meisten Servicemitarbeiter nach Trinkgeld. Alle Poolliegen waren schon ab 8 Uhr bereits vollreserviert, weil die Hotelgäste schon die Handtücher auf die Liegen legen lassen haben um deren Platz sichern zu lassen obwohl überall ein Schreiben hing, dass das verboten ist… Sinn? In den Büffe‘s gab es nur die selben Essenssorten.. schade dafür. Ich war schockiert darüber, dass man Geld für das Koffer wiegen verlangt hat.. und das in Euro. 😳 Vorallem muss man sich Gedanken über die Betten machen, wir haben auf einer Matratze geschlafen sehr tief am Boden ich kann es nicht Bett nennen.. das tut mir Leid, wir sind gestern aus dem Urlaub zurück und ich habe immer noch Rückenschmerzen von der Matratze. Beim Check in haben die unsere Koffer entgegen genommen.. wo wir ins Zimmer durften haben wir keinen Mitarbeiter gefunden der uns die Koffer gibt. Wir mussten uns selbst bedienen.. bei einem „5-Sterne“ Hotel sind diese meiner Meinung ein no go. Wir waren letztes Jahr in einem Hotel in der selben Meile und werden demnächst nur noch dahin fahren.. Ins Miracle nie wieder!
Das Zimmer war groß. Man hat eine große Stehdusche und es war sauber. Die Matratze war teils kaputt und hat mir den Rücken total verkrampft weil die Federung schon weit auf der Oberfläche war. Man hat Sideboards neben dem Bett die soweit entfernt sind, dass man vom Bett aus nicht rankommt.
Leider gab es immer die selben Essensarten. Selten wie garnichts neues. Schade.. zudem war das Essen nicht ganz durchgekocht. Die Nudeln waren noch sehr hart und das jeden Tag. Das Fleisch war noch teils roh und Essen vom Vortag wurde auch angeboten.
Am besten würde ich für den Service garkeinen Stern geben.. Der Service ist 0. unmotivierte und lustlose Bedienung. Am besten würden Sie die Getränke gegen den Kopf der Hotelgäste werfen. Außer du gibst Trinkgeld in Euro.. dann bist du der König 😉 Sinn von Kunde ist König wurde falsch interpretiert. 😂
Zu viele Läden wo man nach überteuerten Billigprodukten zum Kauf bedrängt wird. Der Flughafen ist ca 15 Minuten mit dem Taxi entfernt… natürlich wenn man nicht herumkutschiert wird und den Weg verlängert 😉
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel für Kinder.. ich hoffe, dass wenigstens die Kinder Glück hatten. Schade für die Eltern dass sie dazu zahlen mussten..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |