- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir sind eine 4 köpfige Familie mit 2 Kleinkindern im Alter von 3 + 4 Jahren. Für die Kids war es sensationell. WIr würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, was wir auch im 2022 vorhaben. Auch für die Erwachsenen gibt es viele Möglichkeiten. Es ist wirklich an alles gedacht worden. Was einen Punkt in Abzug bringt, ist wie üblich das Dessertbuffet, so wie in jedem Hotel. Alles sieht sehr lecker aus von den bunten Törtchen, jedoch alle kein Geschmack, somit nur optisch toll. Das haben wir mittlerweile in jedem Hotel in Antalya festgestellt. Auch die Melonen, welche von Tunesien oder Marokko nach Europa importiert werden, schmecken besser als in Antalya. Aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas kleines an Trinkgeld und man wird jeden Tag top bedient. Ist verständlich, wenn man bei 40 Grad 4 Monate lang servieren und aufräumen muss, alles braucht Motivation. Die Pools waren immer sauber und das Meer auch. Die Temparatur vom Wasser im Meer war sehr angenehm für die Kinder und auch in den Pools war es angemessen. Die Buffets waren im grossen und ganzen tip top. Natürlich im Sortiment nur Pommes, Burger, Pizza und Kmupir (Kartoffel), aber das ist klar, denn die Gäste suchen das ja auch. Ich persönlich erwarte mehr etwas einheimisches kulinarisches an den Mittagsbuffets. Es gibt noch diverse a la carte Restaurants, wo es auch Döner oder mexikanisches gibt. Das Hotel ist im Innenbereich nicht überall klimatisieret, was natürlich verständlich ist. Die Zimmer kühlen ziemlich schnell runter und die Betten werden tagtäglich gemacht, sowie auch der Abfall geleert und die Hand- Badetücher erneuert. Der Supermarkt im Hotel ist privatisiert, somit extrem überteuert, sogar teurer als die Läden in der Schweiz. Jedoch ist das den Touris völlig egal und bezahlen gerne das doppelte. In der Umgebung gibt es nicht viele Läden, man muss schon mobil sein oder mit einem Taxi etwas weiter fahren. Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauert keine 20 Minuten. Sollte nicht mehr als 50 türkische Lira kosten. Für die deutschen und russen natürlich 50 Euro. Das ist immer dasselbe Spiel von den Taxifahrern. Alles zusammengefasst, würde ich dem Hotel von a-z 9 Punkte von 10 geben. Leider gibt es keine Möglichkeit, die aufgeblasenen Spielsachen für den Pool, wie Liegebett oder welche Art von grossen Ballonen auch immer, irgenwo zu deponieren und man muss immer alles mit ins Zimmer schleppen. Auch die beiden Lifte sind etwas zu klein und sehr besetzt. Es gibt noch vieles zum Beschreiben, aber am besten selbst in den Urlaub ins Miracle fahren und ein Bild davon machen. Falls Ihr Fragen haben solltet, einfach Frage stellen, ich beantworte die Fragen gerne. Grüsse aus Zürich.
TV, MiniBar (wurde immer kostenlos aufgefüllt), Haarfön, Klima.
alles bestens. es gibt für jeden etwas in der Küche.
alles bestens. Mit Beschwerden sind die verantwortlichen mit grossem Engagement vorangegangen.
ca. 20 Minuten. Für Ausflugsziele mit Taxi oder Fahrzeug mieten, kommt günstiger. Nicht über die Agentur vom Hotel, die sind zu teuer. Am besten in der nächsten Stadt nach einem Rent a Car suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könnte etwas mehr ausfallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hüseyin vielen Dank für die tolle und so ausführliche Bewertung des Aufenthaltes in unserem Hotel im letzten August. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat und sie diese Begeisterung mit anderen Lesern auf HolidayCheck geteilt haben. Es gibt natürlich immer etwas, was wir verbessern können und so nehmen wir gerne die kleinen Hinweise als Anregung auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in diesem Jahr mit Ihrer Famile besuchen. Schreiben Sie uns doch dann kurz. Auf ein baldiges Wiedersehen. mit den herzlichsten Grüssen des gesamten Miracle Teams. Miracle Resort Hotel Customer Relation Management crm@miraclehotel.com