Oktober Urlaub. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und wurden leider enttäuscht. Wir sind es von anderen Hotels in der Türkei gewohnt das der Service überragend ist. In diesem Hotel leider nicht! Das Essen in der lauten und völlig überfüllten Speisehalle kann man sich nicht selber nehmen. Die Mitarbeiter geben einem das Essen sehr lustlos und ohne ein Lächeln im Gesicht. Es wird teilweise auch viel zu viel auf die Teller gemacht, dass der Zweck des Hotel’s (Essen einzusparen) nicht aufgeht. Wäre es nicht besser, der Gast entscheidet selbst über die Menge… Der Speiseraum ist restlos überfüllt und daher sehr laut. Kellner kommen nur sehr selten an einen Tisch vorbei, weil es einfach zu wenig Personal ist. Der Service im Allgemein beim Essen und beim trinken ist sehr schwach. Trinken muss man sich Abends auf der Terrasse am besten selber holen wenn man nicht 1 Stunde warten will. 1 Kellner für die obere Terasse ist halt viel zu wenig für diese Massen an Menschen in diesem Hotel! Zur Sauberkeit am Strand muss ich sagen „unter aller Sau“ die Mülleimer sind überfüllt werden viel zu wenig gelehrt, somit legen die Leute alles daneben. Wenn man sich am Strand was zu trinken holen möchte wartet man sehr lange bis man dran ist. Sauberkeit von den Zimmern ist okay und die Größe auch. Der Poolbereich ist leider sehr dreckig weil die Mülleimer nicht entleert werden. Das Entertainment Program am Abend fängt erst 22:30 an. Meines Erachtens viel zu spät für Familien mit Kindern. Alles in allen würden wir dieses Hotel nicht noch mal Buchen.
Leider gibt es viel zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lex |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Miracle Resort Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend eine umfassende Überprüfung und Verbesserung in den zuständigen Abteilungen einleiten. Ihre Anmerkungen sind für uns ein wertvoller Hinweis zur Steigerung unserer Servicequalität. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


