Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Kurz und schmerzlos es war ein flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist vom äusserlichen Klasse...Allerdings wenn man das Hotel näher betrachten sollte, wird man bemerken, das dieses Hotel seinen 5 Sternen nicht gerecht ist. Das Animationsprogramm betrug nur eine Woche dann wiederholte sich das ganze noch einmal. Unser Zimmer wurde in den zwei Wochen kein einziges mal staubgesaugt. Das Essen war fast immer dass gleiche und war alles viel zu einseitig. Nichts gegen Russen, aber wir haben uns gefühlt wie in Weißrussland, sie haben sich unzivilisiert verhalten. Nur weil wir einem Security Mitarbeiter eine Frage gestellt haben, hat er seinen Job verloren...Wie behindert ist das denn Bitte... Vorsicht von der Reiseführerin sie ist am Anfang sehr nett, aber stille Wasser sind tief und ganz schön dreckig..Falls ihr ein Problem habt versucht es gar nicht bei ihr, sie fertigt euch vor anderen Gästen ab und schickt euch weg. (So auf die Art, es ist ja nicht mein Problem) Geht lieber gleich zur Rezeption und verlangt nach Herrn Turgay, er ist freundlich und hilfsbereit. Vorsicht vor den A´la Card Restaurants angeblich solltens ja 7 sein, aber anscheinend können sie nicht schreiben es waren nur 4. GROSSE VORSICHT MIT DER WEIN KARTE DAS KOSTET ALLES EXTRA WIRD ABER NICHT ERWÄHNT. Die Disco ist hauptsächlich für Leute ab 35 Jahren. Im grossen und ganzen ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Ich war sehr enttäuscht...Sucht euch ein anderes, besseres und günstigeres Hotel, glaubt mir ihr habt mehr davon.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:19-25
    Bewertungen:1