Wir waren schon früh morgens im Hotel und bekamen schon um 10:30 Uhr unser Zimmer. Am Letzten Tag wurden wir erst um 20:00 Uhr abgeholt und konnten das Hotel ganz normal weiter nutzen. Man kann wenn frei ist das Zimmer anstatt bis 12:00 Uhr auch bis 17:00 Uhr behalten das kostet allerdings 75 Euro. Es gibt an jeder Ecke eine Bar. Achtung das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Wer seine Ruhe haben möchte ist dort falsch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Es wäre schön wenn ein Wasserkocher vorhanden wäre.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man kann sich am Buffet nichts selber nehmen und bekommt alles gereicht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die verständigung auf Deutsch war manchmal etwas schwierig aber alles in allem OK.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand gibt es sehr viele Liegen. Es ist etwas zugebaut aber schön.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben eine Quad und eine Buggy Tour gebucht. Waren jeweils die selber Touren und die Fahrzeuge sind in sehr schlechtem zustand ganz zu schweigen von der Strecke. Ich würde es nicht noch mal buchen! Landschaftlich sehr Öde. Die Stadttour war ganz gut. Wir waren an 2 Wasserällen die man gut besuchen kann. Zu empfelen ist die DelfinShow.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Bewertung mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management