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Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5 Sterne! Nett aber mehr auch nicht…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes modernes Haus unweit des Nachtlebens und von Geschäften. Leider muss man an allen Ecken abstriche machen…dass geht definitiv besser!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber! Da kann ich nichts schlechtes sagen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe! Man kann sich am Buffet nicht selbst bedienen und ist somit auch nicht in der Lage mal eben eine kleine Portion vom Essen zu probieren…man bekommt von allem einen Berg auf dem Teller ob man will oder nicht. Das ist in meinen Augen nicht Sinn und Zweck eines Buffets.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht 5 Sterne würdig. Ich war bereits im August in der Türkei im Green Palace, ein paar Kilometer weiter die Straße runter, dass hat ein komplett anderes Niveau. Man wird überhaupt nicht bedient! Wenn man sich selbst keine Getränke holt, bekommt man auch keine. Bier im Pappbecher geht leider in einem 5 Sterne Haus auch überhaupt nicht. Sicher alles meckern auf hohem Niveau aber im vergleich zu anderen Häusern mit gleichen Sternen leider nicht empfehlenswert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wurde viel geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Angebote nicht so gut fanden, wie Sie erwartet haben. Exzellenter Gästeservice ist für uns eine Priorität und wir schätzen Ihre Meinung, da sie uns hilft, uns zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Team besprechen werden, um unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management