Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Batuhan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel kann nicht mit anderen mithalten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind gerade im Hotel zu Gast, jedoch würde ich gerne jetzt schon einen Kommentar hinterlassen. Das Hotel ist in Ordnung. Wer jedoch schon in anderen Luxushotels hier in Lara, wie z.B. Delphin Imperial, Royal Holiday Palace, etc. war, wird hier von der Qualität enttäuscht sein. Angefangen hat alles bei der Ankunft: Wir sind mit dem Auto ca. 6h angereist und um ca. 12:00 vor Ort gewesen. Wir wurden nicht direkt betreut, unsere Koffer mussten wir selber zu Rezeption schleppen. Dies ist man von anderen 5-Sterne Hotels hier in Antalya nicht gewohnt. Als wir bei der Rezeption waren, wurden uns herzlichst unsere Koffer abgenommen :) Der Check-In verlief problemlos, wir haben sogar kostenfrei von 2 Doppelzimmern auf 1 Connection-Room Switches dürfen. Unsere Zimmer waren schon einzugsbereit und sauber. Beim Essen ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter ihren Dienst sehr gut machen, jedoch sehr überlastet sind: es ist einfach zu wenig Servicepersonal im Einsatz, was dazu führt, dass man gerne auch mal 10 Minuten auf ein Getränk warten kann, oder dies vergessen wird. Außerdem werden die Tische nicht so schnell aufgeräumt, was dazu führen kann, dass man einen freien Tisch findet, dieser aber dreckig ist. Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl eher mangelhaft. Hier ist man von anderen Hotels das doppelte oder sogar das dreifache an Auswahl gewohnt. Jetzt zum Poolbereich: Der Pool ist 1A, kann man sich nicht darüber beschweren. Leider sind aber immer alle Liegen überfüllt, sodass man nach 9:00 keine einzige Liege mehr findet, obwohl überall noch Platz für weitere Liegen (Corona-Konform) sind? Der Strand ist sehr schön, hier findet man immer Liegen. Was mich stört ist, dass es leider keine Bar auf dem Steg gibt. Allgemein wurde das Hotel sehr knapp gehalten. Die Bridge-Bar ist während Corona geschlossen, es gibt keine Bar, die 24h offen hat. Der Lobby-Bar ist leider nur ein Kellner zugeordnet, d.h. oft dauert es einfach zu lange und man holt sich sein Getränk selber. Kein wirklicher Ort zum erholen. Außerdem fehlt mir etwas wie eine Patisserie oder ein Ort wo man zu Ruhe kommen kann. Essen bekommt man 24/7, auch in der Nacht: dort gibt es Hamburger, Pommes, Nudeln und Suppe im Hauptrestaurant. Schlussendlich kann man sagen, dass man das Hotel denjenigen empfehlen kann, der keine zu hohen Erwartungen hat. Wer jedoch schon in sämtlichen anderen Hotels war, wird enttäuscht sein. Wir waren bisher 12-mal in Antalya in verschiedenen Hotels zu Besuch, deshalb hoffe ich, ihnen eine ausführliche Bewertung und gleichzeitig einen guten Vergleich zu anderen Hotels gegeben zu haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Batuhan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1