Es war gut. Es ist groß (muss man mögen). Hotel wirbt mit "wir sprechen deutsch", was allerdings nicht stimmt, im Service gar nicht, wenn man Pech hatte, nicht einmal an der Rezeption. Das Zimmer wurde so gut wie nicht geputzt, Müll hab ich selber zu den Damen gebracht, Minibar erst nach Hinweis an der Rezeption aufgefüllt. Also für 5 Sterne müsste das ganz anders laufen, auch die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig, da sollte das Perdonsl schon geschult werden. Das Wetter hat uns aber über etliche Mängel entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und unser Hotel bewertet haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Besonders Sauberkeit und Service sind für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen


