- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel Meraki ist sehr positiv: Es wirkt ausgesprochen sauber und hygienisch, zugleich herzlich und familienfreundlich. Das Personal ist aufmerksam und kümmert sich regelmäßig um die Gäste, während das gute Essen den Aufenthalt zusätzlich abrundet. Frau Aysenur vom Gästebetreuung muss ich besonders loben, da Sie uns besonders Hilfe zu der Verbindungsmöglichkeiten mittgeteilt hat.
Die Zimmer im Hotel Meraki sind gut ausgestattet, klimatisiert und bieten ausreichend Platz sowie Bewegungsfreiheit. Zudem wird die Minibar täglich zuverlässig aufgefüllt.
Die Gastronomie im Hotel überzeugt mit täglich abwechslungsreichen und sehr leckeren Gerichten aus verschiedenen Küchenrichtungen. Besonders positiv ist, dass das Essen vom Personal eingeschenkt wird – so bleibt alles geordnet, es entstehen keine überfüllten Teller und unnötige Essensreste werden vermieden.
Das Personal im Hotel erweist sich als äußerst zuverlässig und hilfsbereit. Bei jeder Frage oder Anliegen konnte man sich jederzeit an sie wenden und erhielt stets freundliche Unterstützung.
Das Hotel Meraki liegt in günstiger Lage: Der Flughafen ist in nur etwa 25 Minuten erreichbar. Direkt vor der Tür gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß in die Stadt Lara, wo zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte zur Verfügung stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote im Hotel Miracle Resort waren insgesamt gut. Besonders hervorzuheben ist der Miniclub, der täglich geöffnet war und mit abwechslungsreichen Aktivitäten liebevoll für die Kinder gesorgt hat. Auch Erwachsene wurden durch das Animationsteam mit verschiedenen Spielen am Pool unterhalten. Ein großer Pluspunkt ist zudem die Sicherheit: Jeder Pool wird von Rettungsschwimmern überwacht und überschreitet nicht die Tiefe von 1,45 m, sodass auch Familien mit Kindern unbesorgt baden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugba |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tugba, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Miracle Resort Hotel rundum zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Personal als zuverlässig und hilfsbereit erlebt haben und dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unserer Speisen sowie das geordnete Servieren positiv aufgefallen sind. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zu unseren Zimmern, der Lage des Hotels und den Freizeitangeboten. Besonders freut es uns, dass der Miniclub und die Animation sowohl für Kinder als auch für Erwachsene unterhaltsam waren und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Ihre freundlichen Worte motivieren unser gesamtes Team sehr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen