- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und modern, trotzdem findet man sich im fast symmetrischen Aufbau gut zurecht. Die Gartenanlage ist sehr schön und bunt, und auch sehr gepflegt:)! Das Miracle Resort Hotel zeigt eine gemischte Urlauberschicht, dennoch sind es überwiegend Russen, sehr wenig Holländer und Deutsche, aber auch das einheimische Volk ist vertreten.
Die Zimmer sind sehr groß. Mit einen Safe, Minibar, Föhn, Tv ungefähr 6 Sender auf Deutsch, Klimaanlage, Telefon ausgestattet. Sauber ist es auch immer. Ausser dass der Balkon mal gwischt werden könnte. Die Minibar (immer 1 leichtes Bier, 1 Pils, Cola, Fanta, Saft und 4 Wasserflaschen) wird jeden Tag aufgefüllt. Wenn dies nicht geschehen sollte, sofort zur Rezeption gehen bzw. dort anrufen. Am Balkon befindet sich zusätzlich ein kleiner Wäscheständer. Das Bad ist stets sauber und es werden jeden Tag frische Handtücher hineingelegt.
Die Kellner sprechen meistens Englisch, manche reden auch Deutsch. Über das Essen kann man nur gutes berichten, man hatte zum Frühstück eine sehr große Auswahl von (Semmeln, Müsli, Marmaladen). Mittagessen und Abends gab es abwechselnd verschiedenes. zB Nudeln, Pizza, Truthan, Reis, Hünchen, Fisch, Gemüse, Obst, Salate, Käse. Am Nachtmittag konnte man sich Pommes, Döner, Eis, oder heiße Kartoffeln holen (kann ich nur Empfehlen=] Wir haben auch einmal das Türkisches A-la-carte-Restaurant besucht(sehr lecker). Es ist für jeden was dabei.
Der Service lässt teilweise zu wünschen übrig. 2-3 Kellner waren unfreundlich und kamen so rüber also hätten sie gar keine Lust zu arbeiten. Der Rest des Personals ist stets freundlich, lächelt wenn man vorbeigeht und redet auch stets freundlich mit dem Urlauber.
Das Hotel ist ca. 15-20 min vom Flughaben entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich eine Straße weiter, denn dort befindet sich ein kleines Shoppingcenter mit Bekleidungsgeschäften und einer Apotheke (es wird teilweise deutsch oder auch englisch gesprochen). Wenn man mehr shoppen will muss man mit dem Bus gegen eine kleine Gebühr direkt nach Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool fällt einem sofort ins Auge. Liegen sind genügend vorhanden, desshalb muss man auch nicht morgens um 6 auftstehen und darum kämpfen eine zu bekommen. Ausserdem ist es sowieso verboten Liegen zu reservieren, da die Handtücher sonst vom Personal eingesammelt werden (Daumen hoch dafür). Über das Sportangebot kann man von unserer Seite nicht viel berichten, da wir es fast nie genutzt haben. Man kann am Strand gegen Gebühr verschiedene Wassersportarten/Funsportarten nutzen wie z.B. Bananenboot,Wasserski, Parasailing etc. Die Animation war gut, vor allem die Abendshows im Amphitheater waren spitze! Unterm Tag versuchte das Animationsteam die Urlauber zu animieren ( :P) was aber auf ganz wenige Fälle teilweise bisschen nervig war. P.S: Man braucht im Prinzip kein Strandtuch mitnehmen, da man beim Check-in eine Handtuchkarte bekommt mit der man sich morgens ein Strandtuch abholen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |