Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel mit leichten Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Miracle resort ist ein tolles Hotel. Es befindet sich in sehr gutem Zustand und hat ca. 500 Zimmer. Alles ist sehr großzügig gestaltet. Wir hatten ein Familienzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Bekommen haben wir zwei sehr große DZ am Ende des Gebäudes, die mit einer Tür verbunden waren, auch der Balkon war riesig. Die Zimmer waren mit Teppichboden ausgestattet und sehr luxeriös mit allem augestattet, was man braucht, Fernseher, Telefon usw. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Alles in allem haben wir tolle 10 Tage im Miracle verbracht. Belegt war Hotel mit Deutschen, Holländern, Österreichern, sowie unseren Freunden aus Russland, die locker 85% der Gäste stellten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wie oben beschrieben absolut top. Auch Hellhörigkeit, wie teilweise erwähnt haben wir nicht festgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war sehr gut und abwechselungsreich. Ich denke hier kann jeder auch nach zwei Wochen noch etwas finden. Schade finden wir, dass das Frühstücksbuffet ab 9: 30 Uhr abgebaut wurde bzw. fehlendes nicht mehr nachgebracht wurde. Offiziell ging das Frühstück bis 10: 00 Uhr. Mittags gab an der Poolbar nur Fast Food. Zum richtigen Essen mußte man ordentlich gekleidet ins Restaurant gehen. Auch Eis für Kinder gab es nur abends. Für Getränke mußte immer anstehen, es gab keine Selbstbedienungsautomaten. An der Poolbar gab es oftmals nur eine Bedienung. Softdrinks gab es nur im Plastikbecher, auch Kaffee wurde vorzugsweise in Plastik gefüllt. Für eine Jugendherberge ok, bei 5* nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Hier liegen die Macken des Hotels. Der Service ist zwar nicht schlecht, nur für ein 5* Hotel erwarte ich wesentlich mehr. Die Zimmerreinigung erfolgte zwar täglich, aber das Bad war nur optisch sauber, gewischt wurde nicht und auch Haare auf dem Waschtisch wurden nicht entfernt. Ebenso fand ich recht nervig, das den Kellnern beim abräumen ständig das Besteck herunterfiel. Ebenso erwarte ich in einem 5* Hotel, dass zumindest an der Rezeption jemand deutsch spricht. Die Freundlichkeit der Kellner nahm im Laufe der Zeit spürbar zu, zum Schluß kannte man sich. Wie gesagt alles keine großen Mängel, aber bei einem 5* Hotel erwarte ich etwas mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in dem Retortenort Lara. Zum Flughafen sind es ca. 25min. Nur in Lara selbst ist leider nicht viel los. Die schon vielfach erwähnten Shopping Center lassen nicht unbediingt Urlaubsgefühle aufkommen. Auch die neue Infrastruktur lässt sehr zu wünschen überig. Schade, das es keine Strandpromenade oder dgl. zum bummeln gibt. Nach Antalya dauert es mit dem Dolmus recht lange ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war mittelprächtig. Es wurde ein Mini Club und auch eine Kinderdisco angeboten. Die Kinderdisco war jeden Abend gleich von einer CD. Auch das Abendprogramm war sehr dürtfig und bestand aus Comedy in verschiedenen Ausführungen. Sport wurde für jedermann angeboten. Es wurde aber nur ein regelmäßiges Programm ohne viel Engagement abgespult.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3