- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Kurzurlaub in der Nebensaison ist das Miracle Resort gut geeignet. Das Hotel macht von Außen als auch von Innen einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Insbesondere Fariha vom Guestrelation-Team hatte immer ein offenes Ohr. Das gesamte Personal setzt das Corona-Hygienekonzept gut um, jedoch haben die meisten Gäste nicht auf die Maskenpflicht und die Abstandsregeln geachtet und wurden auch nicht vom Personal auf die Einhaltung hingewiesen. Besonders problematisch war es zu den Stoßzeiten im Restaurant und in der Bar.
Die Zimmer sind sehr groß und mit einer Minibar ausgestattet, die täglich aufgefüllt wird. Die Sauberkeit war in Ordnung. Leider wurde das Duschgel und die Bodylotion im Bad vom letzten Gast zur Verfügung gestellt.
Das Essen wahr überwiegend in Ordnung, jedoch nicht vielfältig und oft kalt. Jeden Tag gab es das selbe Angebot.
Die Kellner waren sehr freundlich und immer gut gelaunt, leider kamen sie nicht hinterher die Tische im Restaurant abzuräumen und Getränke zu servieren, da viel zu wenig eingestellt wurden. Es war nur die Lobby-Bar geöffnet und dementsprechend überfüllt. Es gab keinen Service, also dauerte es manchmal bis zu 10 Minuten, um seine Bestellung an der Bar abgeben zu können.
Vom Flughafen dauert die Fahrt mit dem Taxi nur 20 Minuten, Eine Bushaltestelle und ein Taxistand sind in direkter Nähe zum Hotel, außerdem gibt es viele Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund von Corona und der Nebensaison leider keine Freizeitangebote vorhanden. Das Hallenbad ist jedoch schön groß und auch sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |