Das Hotel und das Gelände waren sehr schön, sauber/gepflegt und großflächig. Leider ist einiges im Hotel in die Jahre gekommen, insbesondere die Hotelzimmer. Durch die extrem vielen Mängel in den Zimmern hat das Hotel keine 5 Sterne verdient.
Die Zimmer waren heruntergekommen, teilweise nur grobflächig gereinigt, das Funier platzte an vielen Stellen von den Möbeln ab, die Balkonstühle waren defekt, es waren äußerst viele Brandlöcher und Flecken auf dem Teppichboden, wenn man das Telefon zur Seite gestellt hat, konnte man erkennen, dass darunter schon länger nicht geputzt worden ist, die Duschhalterung war teilweise lose, die Handtücher teilweise bereits rauh, der Schrank war nicht besonders groß.Pluspunkte sind: der Safe war kostenfrei, Kühlschrank wurde täglich, kostenfrei aufgefüllt.Für ein 5-Sterne-Hotel waren die Zimmer eine Zumutung und eine äußerste Enttäuschung. Das bezieht sich auch auf andere Zimmer, die wir entweder gesehen haben oder von denen uns berichtet wurde.
Das Essen war ausreichend und wurde relativ schnell immer wieder aufgefüllt. Die Qualität war in Ordnung, leider wiederholte sich die Essensauswahl alle 2 Tage.
An der Rezpetion wurde kein Deutsch gesprochen. Lediglich 2 Mitarbeiter konnten bruchstückhaft deutsch sprechen. Es war keine Hilfsbereitschaft zu erkennen gewesen und man musste mehrfach darauf hinweisen, dass man ein Anliegen hatte. Ausgenommen davon war der Kofferträger, der Eigeninitiative gezeigt hat.Das Personal im Restaurant war fleißig. Es war zu wenig Personal an der Lobby-Bar, so dass abends eine viel zu lange Warteschlange war.Man musste dem Personal ausweichen, da sie nie selbst zur Seite gegangen sind.
Nahe des Flughafens. In der Nähe waren viele Shoppinggelegenheiten. Alanya war sehr nah und mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel und das Gelände waren sehr schön, sauber/gepflegt und großflächig. Leider ist einiges im Hotel in die Jahre gekommen, insbesondere die Hotelzimmer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, IHR MIRACLE RESORT HOTEL TEAM


