Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meral (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Außer Schein nichts gewesen, nicht ins SPA-Center
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine schöne Optik, alles andere ist schlecht. Das Essen war furchtbar, es war nichts gesalzen, nicht mal die Nudeln!!! Ich musste Nudeln nachsalzen, kann man sich sowas vorstellen? Das Essen hat einfach nach nichts geschmeckt! Sehr geizige Poolbar, nur Hamburger, Pommes und Kumpir-kartoffel- leider schmeckt auch hier alles nach nichts. Ich habe im Prinzip nur von Suppe (auch nach selber salzen und würzen) und Brot ernährt. In einem UAI Hotel kenne ich nachmittags kaffe kuchen, Obst immer vorhanden, hier gibt es sowas nicht, gehört nicht zum Konzept lt. "Customer Relation". Wenn es Fisch gab, dann wurde dieser 3mal filetiert geteilt. Also wer zu einer schönen Anlage eine gute Küche mit Geschmack und Auswahl möchte ist hier total Fehl am Platz. Jetzt der Hammer: habe mir eine 30min. Massage gebucht- war eine ganz junge (höchstens 18) philipinische Dame - am nächsten Tag hatte ich für die restlichen 5 Tage meines Urlaubes einen steifen Hals. Das Spa Center hat jede Schuld von sich gewiesen und mich zwecks Kältezug durch Pool u. Strandbesuch (unglaubliche Logik?!) beschuldigt. Das Personal im gesamten Hotel ist zwar nicht großarti geschult, am schlechten Service nicht zu übersehen, aber im Spa-Center darf so etwas nicht sein. Fitness Center war leer, die Geräte standen eingepackt draußen im Garten. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meral
    Alter:31-35
    Bewertungen:1