Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall empfehlenswert!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr grosses Hotel, Zustand fast neu, Sauberkeit o.k., All-inklusive-Leistungen, Internationales Publikum, alles Altersgruppen, nicht behindertengerecht da zu weite Wege zurückzulegen sind und es keinen Fahrservice gibt. Die Zimmer sind eher "zweckmäßig" eingerichtet und entsprechen nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis!! Unfreundlichkeit, keine Bedienung von Getränken in der 24-Stunden-Bar!!! Falls man etwas trinken wollte mußte man ständig anstehen!!! 5-Sterne-Service eben....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer eher spartanisch eingerichtet. Unsere Klimaanlage funktionierte teilweise überhaupt nicht. Dünne Wände, Hellhörigkeit vorprogrammiert. Unser Zimmer lag direkt gegenüber des Titanic-Hotels. Jeden Abend gab es abwechslungsweise Feuerwerk oder sehr laute Musik bis ca. 01:00 Uhr in der Nacht. Dann begann die Lärmbelästigung wahlweise durch die Wäscherei, durch den Abtransport diverser Flaschen. Morgens konnte man sich an den Müllsäcken unseres Hotels sowie des Nachbarhotels erfreuen!!! Ein netter Anblick für 5-Sterne!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant hatte den Charme eines Wartesaals, ständig mußte man pünktlich essen gehen, falls man keine Lust hatte in endlosen Schlangen zu stehen. Die Qualität des Essens? Eine Katastrophe, wenig Abwechslung, minderwertige Ware, geschmacklos sowieso!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Ein so unfreundliches Hotel habe ich in der Türkei noch nie erlebt. Es kann nur daran liegen, das das Personal sehr schlecht bezahlt wird. Jeder macht dort was er will, es gibt viele "Häuptlinge" die bewachen, jedoch wenige ausführende Kräfte, sodaß alles auf Kosten des Gastes ausgetragen wird. Meistens mußte ich englisch sprechen, deutsch war nicht immer gängig. Aufgrund des nicht ausreichend vorhandenen Personals konnte unser Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden. Alles geschah sehr oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Große Entfernung zum Strand, das nächste Hotel in "greifbarer" Nähe, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel waren gut. Transferzeit vom Flughafen sehr kurz, gelegentlich kaum störender Fluglärm. Preise bei den Taxifahrern unverschämt, besonders wenn 2 Frauen reisen. Das Miracle liegt direkt neben dem Hotel Titanic. Zwischen diesen Häusern ist die Wäscherei, die Zulieferung jeglicher Art untergebracht. Dadurch bedingt ergab es eine Ruhestörung Tag und Nacht!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde genug angeboten. Wasserqualität sehr gut. Die Auflagen der Liegen völlig verschmutzt. Sie wurden nicht regensicher weggeräumt, sondern abends lediglich "aufeinandergelegt", damit man sich morgens nicht nur auf verschmutzte, sondern auch auf nass bis feuchte Auflagen legen mußte. Ein Alptraum!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3