Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra b (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2021 • 1 Woche • Arbeit
Absolut nicht zu Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht zu empfehlen: kaltes Essen. Vor dem Öffnen des Restaurants mit vor gebraten und den ganzen Abend nur lauwarmes Essen serviert zum Beispiel Steak, Fisch. Wenn man fragt gibst du die Schuld hier auch sagen dann sind sie aber still wenn man fragt ob sie zu Hause auch so etwas in der Form trockenes Fleisch und lauwarmes Fleisch auf kalten Teller essen. Kein Salz und Pfeffer auf den Tischen Anschein wegen Pandemie jedoch beim Frühstück gibt es Zucker auf den Tischen. Keine Getränke am Strand nur in der Lobby bei so einem weitläufigen Hotel muss man immer zum Lobby kommen im ersten Stock. Mittlerweile gibt es auch keine Matratzen anscheinend wegen der Pandemie. Tage zuvor gab es aber Matratzen am Strand wahrscheinlich um jetzt die fehlenden Getränke zu rechtfertigen haben Sie auch die Matratzen weg genommen bei 23 °C wo alle am Strand sind und keine Getränke haben. Saunabereich geschlossen anscheinend wegen der Pandemie andere Hotels neben an haben aber offen unter Reservierung mit maximal fünf Leuten. Intern hat man das ist eine Sparmaßnahme ist. Animation fehlt total auch Anschein wegen Pandemie jedoch noch einmal alle anderen Hotels bieten das an. Wichtig WLAN am Strand gibt es kein WLAN weil ich geschäftlich da war und vom Amt ein Anruf erwartete und Dokumente die ich unterschreiben muss leider kein WLAN. Auf Anfrage beim Reiseleiter und gehst du Leschen Manager gab es immer wieder Ausreden und zwar widersprüchliche Ausreden dass deren Konzept zu sein. Dass die Pandemie Zahlen hoch gegangen sind was eine Lüge ist , im Dezember waren es 30.000 jetzt sind wir bei 6400 positive Tests genauso mit dem Salz und Pfeffer wie der Spruch mit dem Zucker am Tisch als auch Saunabereich. Im großen Ganzen was mich wirklich stört ist das absolut kalte Essen und kein WLAN am Tisch und keine Getränke und Matratze am Strand.. Widerspruch: im Poolbereich gibt es liegen und Matratzen draußen am Pool gibt es liegen aber keine Matratzen am Strand gibt es liegen aber keine Matratzen. Wenn man fragt ist die selbe Aussage Pandemie. D.h. draußen und am Strand sind liegen ohne Matratzen um die Getränke die fehlenden Getränkeservice zu rechtfertigen denn warum sollte man im Poolbereich liegen und Matratzen haben und auch keine Getränke. Absolut schlechter Service und jetzt Flächen Manager und Reiseleiter nehmen eine nicht ernst die Antworten immer mit Pandemie und unser Konzept ist so die haben definitiv den Job verfehlt. Die sind nicht völligen Ausreden Zu erschaffen jedoch sollten Sie lösungsorientiert agieren. Sehr schlecht. Absolut nicht zu empfehlen wir werden nie wieder hierher kommen wir sind nicht die einzigen auch im Nachbarzimmer gab es schon Beschwerden an der Rezeption für ähnliche oder gleiche Punkte. Man wird nicht ernst genommen. Zahlt aber komplett den 100-prozentigen Preis bekommt aber wenig dafür. Wenn das in der Tat deren Konzept ist Lügen und Ausreden zu erschaffen dann nur weiter so… Viel Erfolg dabei


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra b
    Alter:31-35
    Bewertungen:3