Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind eben doch nicht immer 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich weitläufig angelegt. Die Zimmer sehr geräumig und im großen und ganzen auch sauber. Leider ist All inclusive nicht all inclusiv. Zu unserer Zeit waren im Hotel einige Russen, einige Schweizer, viele Holländer und Deutsche. Im Grunde fällt es mit schwer dieses Hotel zu bewerten und einzuschätzen, da ich sicherlich aus der Vergangenheit vielleicht von typischen 5 Sternehotels etwas verwöhnt war. Es gibt sicherlich andere Gäste, die dieses Hotel mit mehr Begeisterung bewerten werden. Zu gute möchte ich halten, dass das Hotel von den Buchungskosten relativ gering war. keine


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit o. k. Safe vorhanden. Versorgung von Handtüchern nicht immer zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Essen scheiden sich die Geister. Ich empfand das Essen weder abwechslungsreich noch qualitätsmäsig einem 5 Sterne Hotel angemessen. Klar findet man immer was, wenn man lang genug sucht. Klar wird man auch satt. Aber spätestens nach dem 4 Tag wirds langweilig wenn sich dass Essen Mittags wie Abends gleicht. Bei All inclusiv bin ich auch nicht bereit für einen frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück 2 Euro zu bezahlen. Auch für den Besuch der Spezialitätenrestaurants 10 Euro pro Person zu verlangen finde ich als eine absolute Frechheit. Hinzu kam das diese Restaurants bis auf eines an einem Tag alle geschlossen waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je mehr Trinkgeld, desto mehr Service. Die Kellner im Bereich Buffetresturant können einem hier schon mal am langen Arm verhungern lassen. Gibt man Trinkgeld wir einem Kaffee zum Frühstück gebracht, ansonsten musst du dir ihn selber holen. Ist im Grunde aber kein Problem. Willst du türkischen Mokka, ist immer die Maschine kaputt, obwohl die türkische Familie am Nachbartisch gerade welchen bekommen hat. Wenn man ein Zimmer mit 3 Personen belegt sollte für jeden auch ein Handtuch im Bad vorhanden sein. Funktionierte leider auch nur an einem Tag. Das Personal an der Rezeption möchte lobend erwähnen, diese waren trotz Stress freundlich und hilfsbereit. Der Safe im Zimmer konnte 2 mal aufgrund technischer Störungen nicht genutzt werden. Hier wurde sofort Hilfe organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 20 min. vom Flughafen entfernt. Fluglärm gibt es dennoch kaum. Es liegt direkt an einem grobkörnigem Sandstrand. Der Ort bietet ausser einigen völlig überteuerten Shopping Center nichts. Am Strand wird gegen hohe Gebühren etwas Wassersport angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spiele, Show´s und Unterhaltung wie in jedem anderen Hotel auch, in so weit also o. k.Beim Volleyball gingen 2 Bälle kaputt. Hier war einer in der Lage einen neuen zu besorgen. Da wurde einfach der alte mit Klebeband geflickt oder es gab eben kein Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:9