- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das "5" Sterne Hotel ist vom Aufbau eigentlich recht nett und spricht einen schon von weiten auf einem erholsamen Urlaub an, das Hotel ist großzügig geschnitten und hat 6 Fahrstühle die eine halbe ewigkeit benötigen um zu kommen ( wer noch kann sollte lieber die Treppe benutzen um sein Ziel rechtzeitig zu erreichen)...Die Anlage ist groß, gemütlich und man hat einen tollen Strand mit einer unfreundlichen Strandbar. Sie sollten nie vergessen wie viele 5* Hotels es gibt. Es gibt größere, höhere, schönere und bessere Häuser und Strände wie dieses, doch was einen unvergesslichen Urlaub ausmacht, ist wie Sie behandelt und empfangen werden ob man sich Daheim fühlt oder wie ein Aussenstehender behandelt wird ob Sie bedient werden oder sogar noch anweisungen bekommen. Jeder der ein Haus führt sollte nie vergessen das die Mittarbeiter das Hotel zum erfolg führen nicht das Aussehen des Hauses...
Die Hotelzimmer ansich sind recht nett man hat alles was man benötigt Balkon, Minibar, Safe, Tel. Deutschsprachige TV-Programme nen großes Bett eine gute Lage zum Meer und täglicher Handtuchwechsel.
Es gab noch 1. Hauptrestaurant 1. ala carte Restaurant was geöffnet hatte. Wo sich der Manager mal lieber Gededanken machen sollte die Service Mitarbeiter zu entlassen und dafür nur noch Abräumer zu beschäftigen denn mehr wurde in diesem Hotel vom Service nicht geleistet. Die Speisenfolge war jeden Tag gleich, wenn meine Vorhersage der Speisenfolge ab den 3. Tag Identisch mit den Lottozahlen gewesen wäre, bräuchte ich nie mehr arbeiten. Die Getränke nachdem man sie selbst abgeholt hat waren recht gut. Atmosphäre war vergleichbar mit MC. obwol, da werden ja die Gäste freundlich BEDIENT!!! Trinkgeld? für welche Leistung, es war ja nicht einmal der 3*Standart erreicht!
Der Service des Hotels ist wohl auch der wunde Punkt des Gebäudes. Meine Ansicht vom Service als Hotelier ist vergleichbar mit einem Garnie-Hotel Service, Einchecken und Auscheckenwar reibungslos und einwandfrei, die Zimmer sind großzügig geschnitten gute Lage mit sicht zum Meer, die Zimmerreinigung war gut (wenn man sich komplett auf das Bett und das Bad beschränkt. Die Kellner waren total lustlos, überfordert und unfreundlich. (erstes Frühstück, frage nach 20min Ignorierung nach Kaffee und fr. O-Saft) antw. Kaffee dahinten selbst holen 15min später dann der O-Saft (5 Tische Belegung 3 Kellner) an der Bar umd zum Aberdessen jeden Tag das gleiche unfreundliche Spiel
Die Lage des Hotels ist super man hat eine schnelle Verbindung in die nächst größere Stadt, andere und bessere Hotels sowie zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war wie fast alles in diesem Hotel, ein großer Reinfall, Tennis war gut sowie der Preis der Schläger pro Std. Animation hatte wohl sehr viel mit sich selbst zu tuen und daher fallen eigentlich alle Sport-Strandunterhaltungen aus. Der Kinderclub war überraschend gut und die Kleinen hatten ihren Spass. Und sogar das Personal konnte sogar mal ein Lächeln aufsetzen, aber nur bei den Kindern. Das Hallenbad sollte bei schlechten Wetter ein guten Ersatz bewirken, aber nicht hier. Keine Deko keine Musik nichts aber auch garnichts sollte man hier finden. Der Wellnessbereich ist einfach nur toll somit eigentlich auch das einzigste in diesem Hotel was man hier empfehlen kann und sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |