Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne, aber nicht im Service und beim Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, super Sauber alles. Wir hatten eine schöne Suite .Nur beim Essen da fehlt es an allen ecken. Oft ist es kalt gewesen, manchmal nicht gar das Fleisch. Beim Frühstück an Eiern nur Spiegelei oder Steitrocken gekochte. Brot war viel auswahl aber nicht viel für drauf. Gästeverhältniss war 30 % Deutsch, 30% Russen, 30% Holländer .Wir mussten und haben nie eine Liege reservieren müssen. Es war zu jeder Zeit Platz am Strand und pool. Achtung: Wer erst nach 15: 00 Uhr abgeholt wird, und das sind viele, die bekommen am letzten Tag ein anderes Armband damit die Kellner wissen das sie dann selber alles Zahlenn müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war sehr gross mit riesen Terasse. Wir hatten 2 mal Minibar und 2 Flachbilschirme. Betten waren gut hart, Zustand neu. Es war nur viel Lärm trotz verschlossener Türe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sehr eintönig und keine 5 Sterne wert. Vom Grill nur Truthahn oder Leber. Es wurde jeden Tag etwas anderes eingespart. Omletts fielen ganz weg, frischa Salate wurden am nächsten Tag gestrichen, danach alle Wasserflaschen ohne Kohlensäure, dann wurde die Strand Bar statt 19: 00 Uhr um 17: 00 Uhr geschlossen. Bei den Getränken galt immer anstellen, anstellen, anstellen


    Service
  • Schlecht
  • Kellner total unfreundlich und voll überfordert. Konnten alle kein Deutsch ,manche nicht mal Englisch. Der Gästebetreuer ist voll unfreundlich und absolut unprofessionell. Nach einem Unfall unserer Tochter ,der nur passierte weil das Personal nicht da war wo es sein sollte, stattdessen an der Bar saß,wurden wir als Lügner ausgelacht. Andere Gäste haben das bezeugen können das nie ein Lifeguard auf der Wasserrutsche war ,wurden auch als Lügner bezeichnet. Nach dem Unfall saß dann aber immer einer auf seinem Posten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön nah am Flughafen. Manchmal war das auch laut in der Luft. Am schlimmsten sind die Nachbarhotels mit ihrem Lärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimationsprogramm am Abend war voll langweilig .Achtung.. bei Bingokartenverkauf wurden uns Preise genannt die es nie zu gewinnen gab. Stattdessen war der erste Preis z. b. Einkaufsgutscheine 20% im Hotel im Ledergeschäft oder Beim Auto Verleih. Tolle Gewinne wo was kaufen muss..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:77