Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion.(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2005
Preisleistung stimmt nicht
3,1 / 6

Kleines relativ neues Mittelklassehotel, daß auf Grund von Klimaanlage,Kühlschrank und Fön in den Zimmern, sowie einer Sauna und eines Whirlpools (welche man besser nicht benutzt...) seine 4 Sterne erhalten hat!!! Unbdedingt erforderlich sind gute Englischkenntnisse. Keinerlei Animation. Für Aktivurlauber oder Familien ungeiegnet. Ein Shuttle- Busservice ist nicht vorhanden. Die Busverbindungen sind ebenfalls schlecht. Unbedingt Auto mieten und sich die tolle Landschaft anschauen. Tolle Buchten, super schöne Sandstrände sind mit dem Auto gut zu erreichen. Abends sollte man sich die Urlaubsorte Albufeira und Villamoura anschauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind vom Platzangebot ausreichend und werden täglich "gesäubert". Klimaanlage, Kühlschrank, Fön und Mietsafe (teuer) sind im Zimmer vorhanden. Handtuchwechsel täglich. Von welchem Zimmer aus das Meer zu sehen sein soll wissen wir bis heute nicht. Die Zimmer sind ruhig mit teilweise Aussicht auf den Ort, den Pool oder den nicht genutzten Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht besser als in einem 3 Sterne Hotel. Frühstück und Abendbuffet geschmacklich gut, aber wenig Auswahl. Ungemütliche Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals lassen zu wünschen übrig. Zusätzliche Serviceleitungen sind keine vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand (kleine Badebucht die sehr schnell überfüllt ist) sind es ca. 600m die Hauptstrasse entlang. Es ist zu empfehlen, sich ein Auto zu mieten, da es bis auf ein paar Minimärkte und Souvenierläden nur noch Restaurantes in dem kleinen Örtchen gibt. Preisvergleich, z.B beim Mietwagen oder Lebensmittel sind unbedingt erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welches Sportangebot? Es gibt keines. Es gibt einen Badetuchservice für den Pool welcher recht schön angelegt ist aber auch mal öfter gereinigt werden könnte.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden