- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat viele Zimmer und auch einen grossen Pool mit Poolbar. Wir hatten All Inclusive konnten dies aber wenig nutzen, da das Bier, die Cola usw mit Wasser welches stark nach Chlor roch, gemischt wurde. Es befindet sich kein Safe auf dem Zimmer, sondern hinter der Reception (gegen eine Gebür von 36 Leva), weshalb ich auch darauf verzichtete. Es ist doch sehr umständlich immer etwas aus dem Safe zuholen und danach wieder hoch gehen und den Schlüssel im Zimmer irgendwo gut verstecken. Betreffend Sauberkeit möchte ich hier nicht viel schreiben... es war wirklich sehr ecklig!! Der Balkon war voller Vogelmist (da dort 2 Vogelnester waren), ein Freund von mir hat in der nacht eine Ratte bei der Lobbybar gesichtet... Solche Dinge sind für mich schon Grund genug, so ein Hotel zu meiden. Das Wetter und der Strand haben mir den Urlaub gerettet. Wegen dem Hotel würde ich sicher nicht mehr nochmals an den Goldstrand.
Wir hatten ein 2er Zimmer, welches von der Grösse her gut war. Es hatte eine Klimaanlage, einen TV, ein Badezimmer, ein Telefon und einen Balkon. Wie gesagt gibt es leider keinen Safe auf dem Zimmer. Das Zimmer kam mir sauber rüber. Im Bad war es immer nass auf dem Boden, keine Ahnung ob da Wasser vom WC auslief oder aus der Dusche. Der Balkon wie gesagt: eine Katastrophe.
Es hat ein Buffet für Morgen-, Mittag- und Abendessen. Ausserdem Eine Poolbar, Lobbybar und Bar beim Buffet. Die Speisen waren nicht wirklich geniessbar. Ich konnte nur Reis und Pommes essen. Teilweise haben wir uns das Buffet angeschaut und sind dann an den Strand und haben dort gegessen. Die Sauberkeit am Buffet war in Ordunung! Die Auswahl war auch gut.
Das Personal war sehr unterschiedlich. Die Putzfrauen waren lustig und nett. Einige Barkeeper waren auch nett, andere jedoch nicht so freundlich. Das Personal rund um die Gastronomie konnte eigentlich kein Englisch, war aber nett. An der Reception konnte eine Dame Deutsch. Wir konnten von Glück sprechen, dass wir am 1. Tag bereits Fotos von den kaputten Türen gemacht haben (da ich so eine Abzocke bereits erlebt habe). Der Technische Leiter des Hotels beschuldigte uns, die Türen kaputt gemacht zu haben und wollte von uns eine Entschädigung von 900 Leva (!!!) Wir konnten beweisen, dass das schon am ersten Tag so war und mussten dann trotzdem noch 150 Leva bezahlen!! So mit den eigenen Gästen umzugehen finde ich einfach eine FRECHHEIT! Die Zimmerreinigung war wirklich gut. Im Hotel hat es einen kleinen Kinderklub und auch einen Arzt (ebenfalls eine Frechheit: Ein Freund bezahlte für eine Desifektion und einen Verband 150 Leva!) Der Umgang mit Beschwerden war schlecht, ich denke bei diesem Personal fehlt es an Komunikation... Ich habe die Beschädigungen an der Türe an der Putzfrau und an der Reception gemeldet.. wurde dann aber 4 Tage später trotzdem beschuldigt.
Die Entfernung zum Strand ist ok. Man läuft max. 5 Minuten zum Strand und dort ist der Strand auch sauber, allerdings hat es bei diesem Strand eher wenige Leute. Wenn man unter Leuten sein wollte und ein bischen Musik wollte, musste man etwa 30 Minuten laufen. Einkaufmöglichkeiten hatte es überall am Strand, um allerdings auf so etwas wie ein Markt zu gelangen musste man ebenfalls an den Ort am Strand laufen (ca. 30 Minuten) wo die Leute waren. Wenn man in die Discos wollte, nahm man am Besten ein Taxi für 15-20 Leva oder lief etwa 30-40 Minuten. Direkt ums Hotel war sehr wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Sport und Unterhaltung habe ich nicht viel gemerkt. Es war eher ruhig im Hotel. Abends eine kurze Animation. Es hat PC's im Hotel welche man gegen Gebühr nutzen konnte. Im Hotel gabs auch einen kleinen Shop mit fairen Preisen. Der Pool schien mir sauber, die Liegen aber eher etwas veraltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |