Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Nelli
5 / 6

Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit einem tollen Blick auf das Meer. Das Zimmer war sauber und mit allem, was man benötigt ausgestattet. Das Personal war freundlich, die Hotelmanagerin sehr hilfsbereit und kann gut deutsch. Es gibt eine große Auswahl am Essen. Wir hatten eine gute und erholsame Zeit gehabt.


Melden