Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und niemals wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe des Stachus und somit recht zental. Die unmittelbare Umgebung ist jedoch eher nicht so nett. Orientalische Klänge sind dort mehr zu hören als irgendetwas anderes. Zu dem Hotel gehört eine Tiefgarage, die über einen Lastenaufzug erreichbar ist. Leider ist dieser Aufzug nicht für alle Fahrzeuge geeignet und auch die zuvor gebuchten Parkplätze stehen nicht immer sofort zu Verfügung. Deshalb muss der Autoschlüssel abgegeben werden. Leider wurden wir vom Rezeptionspersonal und dem Seniorchef alles andere als freundlich bedient. Nun ja, es gibt ja auch noch jede Menge anderer Hotels in München. Die bei gleichem Preis zudem in ansprechenderer Lage zu finden sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Service enttäuscht hat und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen C. Arnsberg Leitende Hausdame