Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • StrandGut und zentrumsnah
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Strand war an einige Tagen sehr smutzig, Hundekot und Plastikmüll...man konnte zeitweise nicht ins Wasser. Es war keine Reiseleitung vor Ort, es erfolgte keine Begrüßung. Es lag keine Infomappe aus. Der Rücktransfer war nicht gesichert. Ich musste mich selbst um den Transfer kümmern und mit dem Büro in Heraklion telefonieren. Die Betreuung war sehr, sehr schlecht!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und es für gut befinden. Wir nehmen jegliche Kritik ernst und als Anlass unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Gerne werden wir Ihren Kommentar an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank auch zu den Anmerkungen bezüglich der Strandsauberkeit, wir werden Ihre Worte als Anlass nehmen, verstärkt auf Sauberkeit zu achten! Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße das Hotel Minos Team