- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon oft im Hotel Milano und unter der alten Leitung immer sehr zufrieden. Diesmal wurden wir unfreundlich empfangen (es war so, als müsse man sich entschuldigen im Hotel Milano einzuschecken), wir bekamen ein falsches Zimmer und dieses zu reklamieren Bedarf 10 Minütiger Erklärungen unsererseits. Auch hier zeigte man sich eher unwillig. Obwohl wir angegeben hatten wann wir abfahren, dauerte es 15-20 Minuten bis unser Auto freigeparkt und uns der Schlüssel übergeben werden konnte. Am Morgen des Auscheckens durften wir nach dem Frühstück nicht mehr in "unser" Zimmer zurück, obwohl es weit vor 11. 00 Uhr war ( die angegebene Zeit, um auszuchecken. Wir waren fast froh, dass wir unsere Sachen noch aus dem Zimmer holen konnten. ) Trotz der wirklich zentralen Lage, direkt an der Oper und vielen Einkaufsmöglichkeiten ist das Hotel viel zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |