- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr klein und verfügt momentan über zwei Zimmerkategorien. Seit 2009 werden alle Zimmer neu renoviert. Frühstücksraum sowie Lobby top modern. Hotel verfügt auch über eigene Garage die EUR 20.- / Tag kosten. Auf jedenfall ein Executive Zimmer buchen. Die günstigeren sind auch noch nicht neu renoviert. Verona ist eine wunderschöne Stadt, mit vielen schönen Sehenswürdigkeiten. Wir haben es sehr genossen und würden jederzeit wieder in dieses Hotel.
Wir hatten ein Executive Zimmer! Absolut spitze. Je 2 verschiedene Kissen, super warme Decke, klasse Badezimmer mit verschiedenen Lichtern, Flachbildschirm, Kühlschrank, Safe kostenlos. Die Zimmer waren immer super sauber und sehr modern eingerichtet. Nur zu empfehlen
Wir hatten nur Frühstück und das war ganz ok. Brötchen (leider nicht immer frisch), Toast, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Cornetti, Fruchtsäfte usw. reichte um immer satt zu werden. Kaffe,Schokolade, Cappuccino usw. wurde frisch zubereitet und war nicht aus den Automaten. Sehr gut!
Service könnte besser sein. Gibt aber nichts spezielles zu bemängeln. Das nötigste wurde gemacht.
Die Lage ist einfach perfekt. Auto in Garage parkieren und in ein paar Schritten ist man direkt bei der Arena, oder am Anfang der Fussgängerzone der Stadt. Alles zu Fuss sehr schnell und leicht zu erreichen. Wir waren über Silvester da und daher die Lage mehr als perfekt. In der Nähe viele Restaurants, leider etwas teuer, aber viel Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |