Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
4-Sterne, ein Reinfall, eher ein 2-Sterne-Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als 4-Sterne-Hotel wurde nach der Lage und seiner äußeren Darstellung im Prospekt und Internet gebucht. Das Hotel ist auf einfachem Niveau. Die Leistungen gegenüber dem Angebot sind gering. Das Essen, Frühstück und Halbpension, ist sehr einfach. Es gibt viele ältere Busgäste. Das WiFi (WLAN) ist fast nicht zu gebrauchen, da die Ladegeschwindigkeit sehr schlecht ist. An Ostern sollte man warme Kleidung mitnehmen, da es bis 10° kalt war. Wegen den engen Straßenverhältnissen ist das Fahrradfahren an der Nordseite schwierig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altes Inventar in allen Räumen. Die Möbel und der Boden sind teilweise sehr ekelerregend fleckig. Die Aussicht aus dem Zimmer ist gut, da ein Aufpreis zur Balkonnutzung gezahlt wurde. Ein kleiner alter Tisch diente als Fernsehtisch, sonst gab es keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Der einzige Stuhl wurde als Nachttisch für das dritte Bett benötigt. Die Fußbodenleisten im Flur sind lose und fallen ab. Die Klimaanlage wird eingestellt, wenn man die Funktion reklamiert. Das TV hat nur 3 deutsche Programme, die ein schlechtes Bild haben. Mehr wollte man auch nicht einstellen. Das Doppelbett war sehr hart, so dass nach der ersten Nacht Rückenprobleme begannen. Keine Minibar. Keine Kaffeemaschine. Sehr kleines Duschbad. Spiegel ohne Beleuchtung. Die Stromversorgung am Fernseher ist mehrfach aufeinander gesteckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einfache Speisen. Die Frühstücksgeräte (Ei, Toast) sind alt und teilweise defekt. Einfaches Frühstücks- und Salatbuffet ohne Abwechslung und nicht frisch. Keine besondere Auswahl und Qualität. Die Räume sind kahl und wenig eingerichtet. Die Preise für die Getränke sind sehr hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Hotelmanager spricht wenig deutsch, so dass Reklamationen in Englisch erfolgen mussten. Meine Beschwerde wegen dreckiger Möbel und alter Bettwäsche bzw. größeren Flecken auf dem Boden wurden zunächst nicht angenommen, aber dann wurde doch eine Lösung gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Maderno ist ein kleiner Ort mit wenig Gastronomie. Als Ausgangspunkt für Besichtigungen ist die Lage gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war bei der Ankunft nicht gesäubert und sah verwahrlost aus. Die Auflagen für die Liegen sind sehr ausgebleicht und alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2