Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Milano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annett & Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in perfekter Lage”

    Schönes hundefreundliches Hotel direkt am See mit sehr schönen Pool. Schöne zweckmässige Zimmer mit Balkon und Klimaanlage? Achtung, auch wenn bei Buchung Kartenzahlung akzeptiert wird, ist bei Bezahlung ausschliesslich Barzahlung gewünscht. Abgeschlossener Parkplatz.


  • Philipp Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage... das ist aber auch alles!”

    Das Hotel hat prinzipiell eine tolle Lage, geradezu traumhaft. Auch der Pool und das Zimmer waren völlig i.O. Aber: Das Abendessen war einfach nur eine reine Katastrophe. Schlecht verarbeitete und eine noch schlechtere Auswahl. Das "Salat-Buffed" war eine Schüssel Eisberg und eine Schüssel Rucola. Ansonsten...


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sofort wieder”

    Tolle Lage am Lago mit schönem Pool mit Handtuchservice. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, ohne aufdringlich zu sein. Frühstück ok, Zimmer superior in der 3. Etage gut und toller Aussicht. W-Lan ist inclusive. Leider kostet Parken 5 € am Tag auf dem Grundstück extra


  • Heiko Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Abzocke”

    Obwohl das Parken kostenfrei angeboten wurde hat der Besitzer täglich 5€ kassiert.Beim nachfragen wurde der Besitzer unfreundlich. Ist reine Abzocke. Getränke im Hotel überteuert.Blick auf die Küche und die an der Reception waren sehr unfreundlich.Werden dort nicht mehr buchen!


  • Helene Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Ausgangspunkt für Ausflüge”

    Schönes Hotel direkt am See, gute Fähranbindung,Verkehrslärm durch die nahe Durchzugsstrasse.


  • Christine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in direkter Lage zum See. ”

    Schön renoviertes Hotel in direkter Seelage. Gute Parkmöglichkeit. Schöner Garten mit ausreichenden Liegen. Sehr Hundefreundlich. Nettes freundliches Servicespersonal. Das Essen entspricht einem 2 Sterne Hotel.Fazit: Kommen gerne wieder, aber ohne Halbpension!!!


  • Ingrid Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    wenige schritte zur schiffsanlegestelle und fähre, zentral an uferstrasse gelegen, zimmer sauber und modern, Wlan, klimaanlage leise und effizient, sehr freundliches persional, tolles pool in parkähnlicher anlage, schattiger parkplatz usw....wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder !...


  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eigentlich ein sehr gutes Hotel”

    + Sehr sauber+ täglich frische Handtücher+ sehr freundliches Personal+ schöner und gepflegter Pool- sehr einfaches Frühstück, entspricht meines Erachtens nicht der Preis- und Sternenklasse (eine Sorte sehr trockene Minibrötchen, zwei Sorten Billigwurst, dafür aber guter Kaffee und eine schöne Obstauswahl,...


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rundum toller Urlaub”

    Wir hatten 2 super tolle renoviere Zimmer, eins mit Seeblick über den Hotelpool und eins mit direktem Seeblick zur kleinen Einkaufsstraße. 1:1wie im Prospekt beschrieben und abgebildet


  • Christa & Helmut Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Christa und Helmut, Urlaub Juli 2015”

    wir waren sehr angenehm überrascht. Zimmer topp sauber ebenso das Bad das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. den Oberkellner fanden wir spitze er hat uns alles gut erklärt und uns jeden Wunsch erfüllt Poollandschaft und Park war alles top. wir hatten keinen einzigen Punkt für eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Milano