- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiengeführtes, völlig neu renoviertes Hotel mit schöner Atmosphäre und super freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Völlig neu renovierte, ansprechend gestaltete Zimmer mit Balkon.
Eine tolle, abwechslungsreiche Küche mit Buffet- und al la Carte-Bereich. Auch für den großen Hunger geeignet! Hochwertige Lebensmittel wurden angeboten und verwendet. Der Speisesaal ist bei voller Belegung recht laut, aber ansprechend gestaltet. Selten so eine gute Küche in einem Hotel erlebt!
Das Personal ist erstklassig, alle Wünsche und Anliegen wurden sofort und immer angenommen und bearbeitet.
Trotz strandnähe ruhig gelegen. Gute Busverbindung nach Cesenatico.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Jacuzzi-Bereich auf der Dachterrasse mit angegliedert Fitnessbereich. Für die Kleinen gibt es einen kleinen Spielbereich auf der Veranda.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |