Schlecht

Bewertungen für Hotel Michelangelo

• Kerstin Alter 41-45

„Sehr schöner, gelungener Urlaub im der Familie! ”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Personal und die Hotelleitung waren sehr nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckte alles 5 Familienmitgliedern sehr gut! Wir kommen wieder.

• Markus Alter 51-55

„Gerne wieder”

Gute Lage, sehr freundliches Personal, die Verpflegung 5Sterne würdig, Zimmer etwas klein aber sehr sauber,Fahräder zum ausleihen, Standliegen und Sonnenschirm im Preise enthalten.

• Roland Alter 56-60

„Toles Hotel mit Top Preis/Leistung”

Waren vor 2 Jahren schon mal dort und sehr zufrieden. Diesmal ebenso. Werden auch wieder hinfahren. Es ist kein "Billighotel" aber Preis/Leistung sind in Ordnung.

• Frank Alter 31-35

„"Sehr schöner Familienurlaub, wir kommen wieder"”

Wir verbrachten eine wunderschöne und erholsame Woche im Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen. Saubere Hotelanlage, Zimmer wurden mehrmals täglich gereinigt. Kinderfreundliches Personal und schönes Kinderanimations Programm. Wir verbrachten eine schöne Woche im Hotel Michelangelo...

• Fränzi Alter 41-45

„Familienferien, wo sich Kinder wohl fühlen”

Man fühlt sich willkommen und zu Hause! Sympatisches, freundliches Personal, auf allen Ebenen, , mega Buffets und feines Essen!

• Sandra Alter 31-35

„Sehr schöner Familienurlaub in tollem Hotel”

sehr schöne moderne Zimmer, sehr leckeres Essen, Zimmer wurden sehr sauber gereinigt, tolle Kinderanimation (wenn auch nur auf italienisch) aber dies hat unsere Kinder nicht gestört, sehr freundliches Personal

• Kilian Alter 46-50

„Erholung pur”

Das Hotel war sehr gemütlich und nahe am Strand. Es hatte gute Bus verbindungen. Die Zimmer waren top sauber und das Essen war sehr lecker.

• Nicole Alter 41-45

„Sehr schöner Familienurlaub ”

Wir waren doch überrascht das alles sehr sauber war. Das Essen ist sehr zu empfehlen, es ist für jede Nationalität etwas dabei. Für die Kinder könnte man sogar extra Essen bestellen. Das Personal ( auch deutschsprachig) war überaus freundlich und hat auch auf extrawünsche sofort reagiert.

• Diana Alter 41-45

„ansprechendes Hotel mit sehr gutem Service”

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, liebevolle Kinderanimation, sehr gute Zimmerreinigung - sogar 2x täglich.

• Simone Alter 41-45

„Erholsamer Strandurlaub, sehr gerne wieder!”

Das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich. Auch ist das Hotel sehr sehr sauber und das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.Leider spricht das Kinderanimationsteam ausschließlich italienisch. Aber gerade Kleinkinder kennen in aller Regel keine Fremdsprache und so ist das Mitmachen...

Hotels in der Nähe von Hotel Michelangelo