- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
LAGE beste Lage in erster Strandreihe, gemütliche Terrasse mit Blick auf Meer und Promenade ZIMMER Zimmer war sauber, aber bereits sehr abgewohnt, mit beschädigten Möbeln und Türen. Im Vierbettzimmer gab es lediglich einen eher kleinen Schrank, der aber kaum Möglichkeit bot, Kleidung abzulegen, da das einzig vorhandene Fach von alten, dicken Decken belegt wurde. Das Badezimmer war extrem klein und ziemlich schäbig. Außerdem konnte man die Dusche mehrere Male kurzzeitig nicht benutzen, weil der nötige Wasserdruck fehlte. PARKEN: einige Parkplätze stehen in einer Garage unter dem Hotel auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung. Der Autoschlüssel muss in dem Fall aber an der Rezeption bleiben, da der Wagen ausschließlich vom Personal ein-, um- und ausgeparkt wird. INTERNET: WLan (inkludiert) funktionierte nur sehr eingeschränkt und in unserem Zimmer gar nicht. Eine gute WLan-Verbindung gibt es aber im öffentlichen Fernseh-/Aufenthaltsbereich neben der Rezeption. MAHLZEITEN: Frühstück: italienisch (alle Frühstücksgetränke vom Automaten, zwei Sorten Gebäck, 1 Sorte Schinken, 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, hart gekochte Eier, Croissants und Kuchen. Abgepackt: Marmeladen, Nutella, Zwieback). Abendessen: Menüwahl. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut . Die Portionen im Rahmen der Halbpension waren sehr klein. Wir sind keine großen Esser - für uns hat es somit aber gereicht. Kleines Salatbuffet, mit gegrillten Zucchini udn Auberginen. Die Frische wurde offenbar nicht kontrolliert - so war beispielsweise der Dosenmais (in Glasschüssel umgefüllt) bereits verdorben. Sonderwünsche wie etwa ein Dreiminuten-Ei zum Frühstück oder Pommes für Kinder wurden grundsätzlich abgelehnt. SONSTIGES: Chaotische Organisation. Am Anreisetag war das gebuchte Zimmer nicht verfügbar (Buchung über Reisebüro: Vierbettzimmer mit Balkon) - gegen einen Aufpreis von 10 Euro (pro Nacht) bot man uns schließlich ein Meerblickzimmer an. Als Alternative meinte der Chef wir könnten ein Zimmer ohne Balkon im dahinterliegenden Partnerhotel (ZWEI STERNE!!) bekommen. Nach einer mehrstündigen Anreise und entsprechender Hitze hatte ich keine Kraft, hier noch länger mit dem Chef zu diskutieren und biss in den sauren Apfel (und den Aufpreis) - auch wenn das meiner Meinung von Seiten des Hotels nicht ganz korrekt abgelaufen ist. Bei der Abrechnung wurde einem nur eine Gesamtsumme als Extras verrechnet, man hatte also keine Gelegenheit zu überprüfen, ob die Rechnung für Getränke, etc. auch korrekt war. Generell gilt zu erwähnen, dass man als Gast ein wenig das Gefühl bekam, geduldet zu sein - die Hoteliersfamilie war weder herzlich noch besonders freundlich. WEITEREMPFEHLUNG: Strandlage und gutes Essen sprechen durchaus dafür. Aber man sollte vorher wissen, was einen sonst noch erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |