Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Michelangelo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines Familienhotel direkt am Strand”

    Kleines aber feines und sehr familiäres Hotel direkt am Strand.Negativ habe ich gefunden, dass es nur eine winzige Garage gibt, wo nur wenige Gäste ihr Auto abstellen können. Wenn diese voll ist dann bekommt man eine Parkkarte und muss in einer Nebenstraße sein Auto parken.


  • Astrid Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit vielen Mängeln aber Top Lage”

    Das in die Jahre gekommene Hotel müsste dringend Renoviert werden ... Mängel waren: Safe defekt, beim Duschen stand das Bad unter Wasser, saß man auf der Toilette hatte man die Füße in der Dusche, nachts schaltete sich abwechselnd Klimaanlage und Fernseher ein und aus.Zum Essen.....Wir dachten das...


  • Melanie Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lieber etwas mehr bezahlen.”

    Wir waren als Familie im Hotel Michel Angelo. Wie das Hotel zu 3 Sternen kommt ist mir allerdings ein Rätsel. Das Essen bestand wirklich aus extrem kleinen Portionen, der Kaffee morgens war Pulverkaffee aus der Industrie Kaffeemaschine während sich das Personal den guten Kaffee aus der professionellen...


  • Lena Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine ganz miese Masche”

    Ein Alptraum eines jeden Urlaubers wird war. Man kommt nach 10Std. Autofahrt in Caorle gebuchten Hotel Michelangelo an. Sieht bereits eine andere Familie mit dem Hotelbesitzer diskutieren (die konnten zum Glück neben Deutsch Italienisch) - alle Zimmer sind ausgebucht!!! Der Hotelier würdigt uns keines...


  • Mo Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage – aber sonst leider nur so lala”

    Gebuchtes Zimmer stand bei Anreise nicht zur Verfügung - man wollte uns schließlich in ein Hotel schlechterer Kategorie verlegen. Gegen einen Aufpreis von 100 Euro hat man uns dann doch ein Zimmmer im Hotel gegeben - mit kleinem Balkon und direktem Meerblick. Sehr kleines Zimmer mit abgewohnter, klappriger...


  • Mo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage. Gäste geduldet.”

    LAGEbeste Lage in erster Strandreihe, gemütliche Terrasse mit Blick auf Meer und PromenadeZIMMERZimmer war sauber, aber bereits sehr abgewohnt, mit beschädigten Möbeln und Türen. Im Vierbettzimmer gab es lediglich einen eher kleinen Schrank, der aber kaum Möglichkeit bot, Kleidung abzulegen, da das einzig...


  • Frank Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Italien ist dies ein preisgünstiges Hotel.”

    Dieses geführte Familien-Hotel lag direkt am Strand und wir hatten in dem HP-Preis, zwei Liegen und einen Schirm dabei. Was eine tolle Angelegenheit war. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer, was natürlich klasse war, denn die Zimmern mit seitlichen Blick, waren nicht angenehm. Im Zimmer selber...


  • Klaus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Tage im September”

    Wir waren 5 Tage im Hotel im Großen und Ganzen waren wir einigermassen Zufrieden und würden wieder kommen.Bei der gebuchten HP über einen großen Reiseveranstalter war das Frühstück annehmbar und dasAbendessen eher etwas dürftig jedoch wurde es nett Serviert auch wenn es einige Male leider nur lauwarm...


  • Elke Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Familien-Strandurlaub”

    Tolle Lage direkt am Strand, die Altstadt fast vor der Haustür. Zimmer sauber, Möbel etwas abgenutzt, Badezimmer klein - aber alles charmant, ordentlich nachgerüstet z.B. mit Klimaanlage. Wir fanden es klasse!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Michelangelo