phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Schifahrer (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Gutes Hotel mit sehr gutem Essen

5,0/6
Es war sehr gemütlich und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Die Küche war sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0
Zentrale Lage.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war einfach aber sauber, das Badezimmer sehr klein, war für uns aber o.K.

Service6,0
Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, Anfragen wurden schnellstmöglich und zu unserer größten Zufriedenheit erledigt.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr gut. Eine großes Frühstücksbuffet und jeden Abend drei Menü´s zur Auswahl, eines vegetarisch.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel ist mit einer Sauna, Dampfbad und Infrarot-Kabine ausgestattet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Schifahrer
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich