Schlecht

Bewertungen für Hotel Metzgerwirt

• Robert Alter 66-70

„Hotel ist gut fur GroBe Gruppe”

Wir reisen immer mit zwei, und wir würden ein Haus Gefühl haben.Der Service war weit von glattBeim Ausschecken gewünste keine gute Heimkehr.

• Angelika Alter 66-70

„Freundlich mit guter Küche”

Im "Metzgerwirt" haben wir uns wohlgefühlt, das Essen war super , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas klein und das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen , aber das hat der guten Atmosphäre keinen Abbruch getan. Wir würden jederzeit wiederkommen

• Günther Alter 70 +

„Empfehlendswertes Hotel für Golfer”

Sehr gut geführtes Familienhotel mit schönen Zimmern und hervorragenden Essen.Gute Golfer - Pauschale- Angebote. Kann man nur empfehlen.

• Peter Alter 61-65

„Top Hotel”

Alles besten alles Top.... Toller Service .Schöne Lage nette Leute ....Sehr gutes Essen..... Nette BedienungKommen wieder!!!

„Super Hotel, jeder Zeit wieder”

Wir waren zum zweiten Mal als Familie in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, sehr gutes und ausreichendes Essen, sehr saubere Zimmer sowie eine ganz tolle Gastfreundlichkeit. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Janine Alter 19-25

„Erholsames und gemütliches Hotel ”

Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut, da auch typisch regionale Produkte angeboten wurden.

• Norbert Alter 56-60

„Super Hotel für einen Wanderurlaub”

Hotel und Zimmer alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Menü abends ein Traum, tolles Frühstücksbuffet

• Peter Alter 70 +

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir haben hier 5 Tage mit HP verbracht und waren rundum zufrieden.Das Zimmer war groß und gut eingerichtet und das Essen war ausgezeichnet.Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals war lobenswert.Kurzum,es hat uns sehr gut gefallen.

• Josef Alter 51-55

„Sommerurlaub”

Als Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen geeignet. Zentrale Lage und viele Wanderstationen auf kurzen Wegen erreichbar. Essen sehr gut und reichlich vorhanden. Abendessen von 18 bis 20 Uhr relativ früh. Bei ausgedehnten Ausflügen manchmal ein Problem rechtzeitig zurück zu sein. Personal freundlich...

• Ralf Alter 51-55

„Super Hotel”

Sehr zu empehlen, Personal sehr nett und hilfsbereit, das Essen ist sehr gut, rundum sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gute Lage.