Allgemein war das Hotel gut. Leider hatten wir das Pech im 5. Stock ein Zimmer zu bekommen, wo es laut war, da man Nachts die Klimaanlage auf dem Dach gehört hat und man Schwierigkeiten hatte ein zu schlafen. Dieses Problem war aber auch schon bekannt, weil wir nicht die ersten waren die um ein neues Zimmer gebeten haben. Am nächsten Morgen hatte wir an der Rezeption um ein neues Zimmer gebeten und konnten am Nachmittag dann umziehen, die was denke ich mal nur Möglich, da wir im Januar dort waren und noch nicht sehr viele Gäste dort waren. Die Mitarbeiter waren sehr Bemüht. Zimmer sauber. Essen war okay, nicht ganz so viel Auswahl, das lag aber denke ich mal daran das wir in der Nebensaison dort waren. Was negativ aufgefallen ist , das Geschirr (Teller, Tassen) waren leider nicht immer ganz so sauber. Anlage / Pool sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kristin, dass Sie trotz Umzug in ein anderes Zimmer, eine schöne Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse vom Team Metropolitan Playa