Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nie mehr wieder, dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal was positives es ist ein sauberes Hotel. An der Freundlichkeit und an dem Service müssen die Mitarbeiter noch sehr stark arbeiten. Eigentlich kein freundliches Wort...Weder bei der Anreise noch bei der Abreise wurde mal gefragt, ob alles ok ist. Bei unserm Ausflug nach Palma, haben wir nach der Busverbindung gefragt, da kam kurz und knapp entweder den Bus oder den...und als wir nach den Abfahrtzeiten fragten, kam der alle 10 und er alle 30 Minuten (normal bekommt man mal einen Plan) Geschweige denn von dem Service im "Restaurant" Wo wir direkt bei dem Thema Essen sind...also so etwas habe ich noch nie gesehen. So wenig Auswahl und auch überhaupt nicht fürs Auge. Beim Frühstück gab es immer das Selbe und fast jeder hat im negativen Sinne mit g0ßen Augen davor gestanden, die aufgebackenen Brötchen waren Steinhart (jeden Morgen) . Die Butter, Marmelade gab es wie im Krankenhaus in kleinen Plastik verpackt. Keinen frischen Quark, Joghurt auch lieblos im Plastikbecher. Das Abendessen war ebenfalls sehr einfallslos, es gab jeden Abend Nudeln mit roter Sauce, eine Sorte Fleisch, eine Fisch, Fritten, Reis....sage und schreibe 4 Schüsseln mit Salat, braun war und immer das selbe, grüner Salat, Zwiebeln, Gurken und Tomaten. An einem Morgen wurde ich gefragt, was das denn sei, meine Antwort war Gurken vom Vorabend ( sie waren ausgetrocknet). Die Flasche Wasser die wir abends bestellt haben, bekam man ebenfalls lieblos auf den Tisch gestellt ( würde fast sagen geknallt) wenn man gedacht hätte man bekommt sie ins Glas geschüttet....Nö sie wurde nicht mal aufgemacht. Ich habe noch nie in einem Urlaub so wenig am Pool gesessen wie diesen, wir haben einmal einen Kaffee getrunken, diesen bekamen wir im Pepsi Pappbecher an den Pool und ein Bier, da die besagte Poolbar, angeblich wegen schlechtem Wetter nicht aufgemacht wurde. (Es war Sonne satt) Das Zimmer war in Ordnung, was uns da nicht gefallen hat, das es eine kleine Badewanne mit Duschvorhang und eine Duscharmatur von 1980 war. Man musste sie in der Hand halten, da sonst das Badezimmer zum Pool wurde. Ach übrigens das Poolwasser war Arschkalt... Wir haben nachher über das Essen hin weg gesehen und sind essen gegangen, aber was man nicht ändern konnte war die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, die arbeiten freiwillig da (hoffe ich) und man hatte einfach das Gefühl sie haben keinen Bock. Unser Fazit: Nie wieder, wer nur zum Übernachten kommt und auf sonst nichts Wert legt ist es OK würde ich sagen. Noch was W-Lan nirgendswo im Haus, kostenlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher 2-3 deutsche Programme, kleinem Bad, Badewanne mit Duschvorhang....Es gab auch keinen Kühlschrank wo man sich evtl. was kalt stellen hätte können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht hergerichtet, nichts fürs Auge und das isst ja für gewöhnlich mit. Wenig bis sehr wenig Auswahl und immer das Selbe. Eher Kantinen Essen. Mit den Brötchen vom Frühstück hätte man jemanden erschlagen können...….oder sie waren von unten schwarz verbrannt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich keine freundliche, vernünftige Kommunikation. Man wurde eher ignoriert. Bei Abgabe der Zimmerkarte, habe ich dann "freundlich" nach meinen 5€ Pfand für unseren gemieteten Safe gefragt, da kam nur Schlüssel!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das positive wir waren sehr schnell vom Flughafen am Hotel. Und wenn man gut zu Fuß ist, ist man in 10 Minuten am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie und Freunde, es ist sehr Schade, dass Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen ein vielseitiges Buffet im 3 Sterne Bereich. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weiter. Unser gesamtes Team gibt jeden Tag sein Bestes, um die Wünsche unserer Gäste, sofern es machbar ist, gerecht zu werden. Aus diesem Grund betrübt es uns zu lesen, dass unsere kompetente und freundliche Rezeption Ihnen nicht so weiterhelfen konnte, wie Sie es sich wünschten. Wir möchten einige Informationen hinzufügen. Es gibt keine Busfahrpläne für Gäste. Deshalb können wir diese auch nicht aushändigen. Die Linie 25 fährt alle 10 Minuten und die Linie 23 jede halbe Stunde. Die Wasserflasche die Sie am Abend bei All Inklusiv bekommen, ist für die Nacht im Zimmer. Deshalb werden die Flaschen vom Kellner auch nicht geöffnet. Hotels der Vier Sterne Kategorie bieten Kühlschränke im Zimmer. Aus Sicherheitsgründen ist es selbstverständlich nicht erlaubt auf den Liegen am Pool Gläser zu benutzen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Freundliche Grüsse Hotel Metropolitan Playa